Hallo
also die Briefmarken kamen immer im 2er Pack. also einmal ohne Stempel und einmal sauber abgestempelt. An den Briefmarken ist absolut nichts dran, wie neu.
Und davon dann ziemlich viele eben, jeden Monat an die 100 DM bezahlt und das über 15 Jahre oder so.
Wer weiß denn wo man die Briefmarken schätzen lassen kann, ohne dabei übers Ohr gezogen zu werden.
Danke
PS:Komme aus WItten bei Dortmund