1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Panger

Beiträge von Panger

• BDR ab 1949 und Berlin ab 1948

• Panger
    • 25. August 2009 um 17:28

Tja, davon habe ich leider garnichts ;(

• Panger
    • 25. August 2009 um 16:00

Nunja, die Bücher fangen aber nicht bei 1949 sondern 1989 usw an, meinst du die ersten seiten, oder meinst du demnach die "letzten" also die Jahre 49-55 beispielsweise?

gruß!

• Panger
    • 25. August 2009 um 14:44

danke für eure hilfe, der Zustand jeder briefmarken ist tadelos, fotografiert habe ich sie auch schon alle samt mit stativ, muss nur schauen ob ich die "extern" hochlade, weil hier ja nur 5 möglich sind, und das sind ja fast 150? seiten, das wären ja ettliche Posts.

lg :)

• Panger
    • 25. August 2009 um 02:31

Man kann doch nicht von der Art der Sortierung sagen wie wertvoll die sind.
    Deswegen suche ich ja Leute die mir das sagen können, wieviel wert die oben genannten haben :)

• Panger
    • 24. August 2009 um 23:11

Heyho liebe gemeinde, ich habe zwei Bücher, und zwar BDR ab 1949 und Berlin ab 1948, beide sind nicht ganz komplett, das eine ist ca zu 85% gefüllt und das andere zu 70%, nun wollte ich wissen ob die Marken einen Wert haben, habe sie geschenkt bekommen aber kann nichts damit anfangen :)

mfg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™