1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. heiko_s0

Beiträge von heiko_s0

• Dublettentausch (mit fotos zuvor)

• heiko_s0
    • 27. Juli 2006 um 17:12

in eigener sache nochmal:

ich sende auch gern via mail meine bilder - ihr müsst nicht unbedingt bei ebay rein

wen ihr denkt, dass ihr was überschüssig habt (doppelte dreifache, vierfache) dann meldet euch mal - manchmal braucht man auch einfach nur tauschmasse - macht ein digitalfoto und sendet zu

bitte keine ETB, ATM, Ganzsachen - nur marken - man kann ja nicht alles sammeln

beste sammler und tauschgrüsse

• Schaubek-Alben!!

• heiko_s0
    • 27. Juli 2006 um 16:33

hallo, mir gings vor ca. einem dreivierteljahr genauso - ich habe auch ein schaubekalbum von 1942 und mittlerweile konnte ich dieses auch schon stellenweise ergänzen - auch meine marken sind z.t. mit den randresten von bögen, mit falzen oder mit knochenleim angeklebt - sie sind gestempelt und ungestempelt und manchmal auch schlecht erhalten

kann man pauschal sagen dass postfrische immer am wertvollsten sind? zumindest bei den alten bekommt man die aus der inflationszeit und die dauerserien hinterhergworfen - ich hab da noch kein system und aufgrunddessen mir immer eine gestempelte und eine ungestempelte aufgehoben - den überschüssigen rest vertausche ich allerdings sind die tauschpartner recht rar und man könnte programmieren dass die tauschinteressierten im profil ein häckchen setzen können - dann könnte man progrmmiertechnisch etwas draus machen

machmal ersteiger ich was bei ebay zum ergänzen, der rest ist auch tauschmasse

von wann ist dein album?

• Zuverlässige Tauschpartner gesucht

• heiko_s0
    • 27. Juli 2006 um 09:31

hab die gl. sammelgebiete wie du - melde dich mal bei gelegenheit per mail - gruss heiko

• tausch heiko_s0/snoopypower war top

• heiko_s0
    • 26. Juli 2006 um 12:34

na urteilt mal nicht so schnell - dieser club wurde aus einem mangel an geeigneten anderen tauschclubs geboren bevor mir das phliaforum bekannt war - übrigens haben schon mehrere tausche vollzogen, so auch ich - es ist und bleibt ne alternative und wächst hoffentlich

wie in jedem club lebt das ganze mit den mitgliedern - jeder der sich nicht an die regeln hält, wird angesprochen und ggf wird der beitrag gelöscht, verschoben oder entsprechend drauf geantwortet
    (ist hier übrigens auch nicht anders, wie ich bisher sehen konnte)

wie mir coutchpatato mitteilte und wie ich aus meinen mails ermitteln konnte hat sich mal einer nicht an die regeln gehalten - namen will ich nicht nennen, denn die sache ruht - aber es sollten nur pro person 2 themen vorgenommen werden für die jeder selbst verantwortlich ist (und kein anderer) jeder schreibt rein, was er bietet und in einer anderen rubrik was er sucht - einfacher geht es nicht, ausser vielleicht hier

ich bitte euch lasst diese "pflanze" als club leben - gerne nehme ich als clubchef dort anregungen auf

• tauchen, tauschen, tauschen

• heiko_s0
    • 25. Juli 2006 um 15:57

hätte interesse

• Dublettentausch (mit fotos zuvor)

• heiko_s0
    • 25. Juli 2006 um 15:52

ich sammle europa bis 1945 und habe viele marken mehrfach und als tauschmasse
    meine angebote stehen als fotos im club Briefmarken - Tauschecke mit Fotos - Angebote" bei ebay als download und werden laufend ergänztindem die fots gelöscht und neue hochgeladen werden
    du kannst die bilder gerne runterladen und die marken die dich interessiern markieren und mir zusenden - ganauso könntest du es machen mit deinen marken damit ich aussuchen kann
    leider hab ich keine umfangreichen fehllisten (so entstand übrigens der club) - eine bietliste habe ich bereits angefangen, diese ist auch im club hinterlegt

im club sind übrigens auch andere tauschpartner mit ihren fotoangeboten o. fehllisten und es wäre schön, wenn du auch aktiv deine bilder einstellst

mailt mir einfach, wenn ihr was bei mir gefunden habt
    viele grüsse heiko_s0

mit snoopypower (uwe lemm) habe ich schon erfolgreich briefmarken getauscht

• tausch heiko_s0/snoopypower war top

• heiko_s0
    • 25. Juli 2006 um 15:33

kontaktanbahnung war aber nicht hier sondern im club "Briefmarken - Tauschecke mit Fotos - Angebote" bei ebay

schaut mal rein

• Lettland II WK MI. 3**

• heiko_s0
    • 25. Juli 2006 um 14:54

hallo + viele grüsse nach UER

hast du interesse an anderen alten marken europa, DDR, Bund - ich tausche meine dubletten - meine angebote stehen in einem ebayclub...

ich suche marken von europa bis 1945 (alle länder)

im oktober bin ich in UER und wir können uns mal vor ort treffen und bis dahin mal fotomässig alles abgleichen, wenn du interesse hasst

hier ist mein erster beitrag
    gruss heiko.krauss@mtu-online.com

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™