update
suche nur noch die oben genannten postfrischen marken
lg
update
suche nur noch die oben genannten postfrischen marken
lg
Hallo,
Suche noch aus der Freim.-Ausgabe Landschaftsbilder "Schönes Österreich" Marken wie folgt, wenn möglich doppelt:
postfrisch:
3. S
20. S
sowie die Ergänzungswerte, ebenfalls postfrisch
14. S
5.50 S
5.60 S
9. S
und gestempelt:
7.50 S
sowie alle Erganzungswerte auser:
3.50 S
9S
möglichst im tausch, kann einiges ab 1970 postfrisch tauschen
mfg
Hallo,
Ich bin auf einen Brief gestoßen, denn ich sehr schön finde. Ich bin Jungsammler und kenne mich noch nicht wirklich gut aus.
Der Brief ist leider schon besädigt, vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen welcher Zweck dieser brief erfüllen sollte. Da der Brief kroatisch ist macht es zu mindest mir die Übersetzung noch schwerer. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob der Brief einen Sammlerwert hat.
Hallo,
Sind die Katalognummern bei Austria netto dieselben wie bei michel-kataloge?
bin totaler Anfänger...
lg
Danke, nun bin ich wieder etwas schlauer...
Zitatansonsten kannst du als realen wert 10, mit glück 20% von den genannten preisen rechnen.
Ja, so in etwa habe ich mir das preislich vorgestellt. Aber wieso laut dem Katalog 60Euro, wenn man eh nur 6 Euro dafür bekommt?
Hallo,
Ich interessiere mich erst seit kurzem für Briefmarken und kenne mich nicht wirklich gut aus. Bin durch zwei Erben auf dieses Hobby gestoßen und finde es eigentlich sehr interessant.
Ich stelle mal zwei Bilder ein. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas zum Wert sagen, ich glaube aber allerdings nicht das sie wirklich viel wert sind.
Bild1: Marken österreichischer Herkunft, nehme an um 1955...oder so, ungestempelt, sollte ein ganzer Satz(wenn das so richtig heißt) sein. Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen
Bild 2. Alter offensichtlich, Marken sicher nicht die seltensten, ich denk das sollte ein Sonderstempel sein, Zustand mittelmäßig...