1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. 4,99€

Beiträge von 4,99€

  • Postkarten "Tag der Briefmarke - 12.01.1941" // Deutsches Reich, Lothringen, Luxemburg

    • 4,99€
    • 12. Oktober 2018 um 20:18

    Biete hier folgende Postkarten zum "Tag der Briefmarke - 12.01.1941" Deutsches Reich, Lothringen, Luxemburg.

    Tagesstempel, Ungelaufen.

    Rückseite Lothringen kleiner Bleistiftvermerk: 2/9-137

    Rückseite Luxemburg einzelnes kleines Bleistiftzeichen:

    Bilder

    • Scan001.jpg
      • 163,22 kB
      • 1.203 × 888
      • 267
    • Scan002.jpg
      • 207,1 kB
      • 1.162 × 853
      • 297
    • Scan003.jpg
      • 157,28 kB
      • 1.195 × 851
      • 278
  • Postkarten DR + Danzig ungelaufen

    • 4,99€
    • 12. Oktober 2018 um 20:08

    Biete hier folgende Postkarten an. Ungelaufen, Rückseite jeweils leer.

    Bei Fragen - fragen!

    Gruß

    Steve aka 4,99€

    Bilder

    • Scan001.jpg
      • 133,86 kB
      • 1.179 × 800
      • 233
    • Scan002.jpg
      • 127,99 kB
      • 1.184 × 827
      • 267
    • Scan2.jpg
      • 240,58 kB
      • 1.077 × 691
      • 231
    • Scan003.jpg
      • 175,68 kB
      • 1.146 × 760
      • 261
  • Kurzvorstellung

    • 4,99€
    • 12. Oktober 2018 um 11:52

    Danke!

    Auf der Suche nach der richtigen Vorgehensweise bin ich mir im Moment noch nicht ganz klar. Poste ich direkt in den Marktplatz oder ins passende Forum mit dem Verweis, das ich es gern auch abgeben würde? Entspricht das den Forumsregeln?

  • Kurzvorstellung

    • 4,99€
    • 12. Oktober 2018 um 08:49

    Moin!

    Ich hab zwar gerade erst wieder mitbekommen, das ich seit 2009 Mitglied dieses Forums bin - ich kann nicht mehr rekonstruieren warum, aber es wird sicher einen sinnvollen Grund gehabt haben! :)

    Nachdem ich als Jugendlicher "gesammelt" habe (in diesem Fall, alles was mit diesem Thema zu tun hatte zusammengetragen) verschwand alles irgendwann vernünftig verpackt in Kisten. Ich war am Ende immerhin so sortiert, das die Marken immerhin in Alben sortiert waren und ich mit den Michels den gesamten Planeten abdecken konnte. Genaue Qualitätskontrollen gabs bei mir aber wiederum nicht ;) Nachdem ich irgendwann beim Münzen sammeln hängen geblieben bin und nach einem weiteren Umzug reichts mir jetzt aber, das Ganze darf jetzt gern weg. Ich werde also demnächst (evtl., wahrscheinlich, vielleicht) hier in den verschiedenen Unterforen Sachen vorstellen / anbieten, um Wertbestimmung bitten, oder erst mal abchecken ob einige Sachen von denen die ich besitze überhaupt sammelwürdig sind. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie, aber irgendwo muss ich ja anfangen. (Falls irgendjemand thematisch, Länder oder irgendwas in der Art sucht, schreibt mir ´ne PN, vielleicht hab ich ja was da)

    In diesem Sinne

    Gruß

    Steve aka 4,99€

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™