1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. DarkMika

Beiträge von DarkMika

• Alte Sammlung

• DarkMika
    • 27. Juli 2009 um 13:23

ums allgemein zu klären ^^

meine pn an SammlerBernd:

Halli hallo,

zum thema studium:
    1. der vertrag fürs studium ist unterschrieben etc, ich komm da nicht mehr raus, bin aber auch nicht auf das geld durch die verkäufe angewiesen. je mehr ich aber zusammenkriege umso besser.
    2. es handelt sich um ein duales studium, allerdings privat und von daher auch privat zu bezahlen (leider unglücklich). wenn man glück hat sponsort einen die firma, in der man praktikum macht, aber auch nur mit glück ^^
    3. Bafög bekomme ich nicht, weil meine eltern zu viel verdienen

ich weiß, man kann ja nicht ahnen, dass ich sowas spezielles studieren will, aber nur mal so zur info ^^ bei dem studiengang sehe ich momentan keine möglichkeit, außer sponsoring, ohne kosten da raus zu kommen ^^
    ps: sudiengang sicherheitsmanagement in hamburg ^^

damit kann das thema dann auch geschlossen werden denke ^^ geht ja langsam out of topic.
    vielen dank nochmal an alle, die mir helfen konnten.
    lg Kim

• Alte Sammlung

• DarkMika
    • 27. Juli 2009 um 09:53

das es fürs studium nicht reicht war klar ^^ ich verscherbel halt alles, was hier im haus rumfliegt, sowohl wertvolle, als auch nicht so wertvolle sachen,
    (wobei ich auch so nicht auf 17000 euro komme, die ich brauche um drei jahre zu studieren :) ) allerdings habt ihr recht, dass sich für den erlös der aufwand wohl nicht lohnt ^^
    vielen Dank, für die Infos

ps: ^^ auch ein BA studium hat Studiengebühren, es hängt nur davon ab WO man studiert und es sind ja mehr als die gebühren, die finanziert werden wollen ^^ also kostenlos studieren ist nicht drin

pps: eine seite habe ich vergessen, wird aber wohl auch nix mehr ändern ^^

Bild

• Alte Sammlung

• DarkMika
    • 27. Juli 2009 um 00:26

Hallo, ich bin neu hier und habe eine alte Briefmarkensammlung meines Vaters ausgegraben, die ich verkaufen darf um damit u.a. mein Studium zu finanzieren.
    Bei uns im Haus sammelt keiner mehr und von daher ist es besser, wenn die Marken (bei Wert) in erfahrenere Hände welchseln.
    Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und würde mich über Antworten sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kim

Wenn die Fotos zu schlecht sind, bescheid sagen, dann mach ich neue, aber eigentlich kann man das meiste erkennen :)

Bild 1
    BIld 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™