1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. BietePhila

Beiträge von BietePhila

• Hunderte von Briefmarken - Wert unbekannt?

• BietePhila
    • 12. Juli 2009 um 16:59

Na ja, wenn wirklich keine einzige dabei ist, dann der zweite Teil (wovon bestimmt auch nicht viel zu erwarten ist...). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D ;)

Ich lege mein Vertrauen vorerst in eure Hände und hoffe auf ehrliche Antworten :unsicher:

• BietePhila
    • 12. Juli 2009 um 15:21

Ach verdammt!...
    Irgendwie hab ich mir das schon gedacht ._.
    Na ja, vielleicht weiß jemand anders Rat?

• BietePhila
    • 12. Juli 2009 um 15:08

Hallo!

Ich habe ein Briefmarkenalbum geschenkt bekommen (schon lange her) und würde gerne wissen, ob es in diesem Album etwas wertvollere Briefmarken gibt, weil ich mich damit nicht auskenne. Ich habe nirgends im Internet Informationen gefunden. Auf den folgenden Fotos sind immer gleich mehrere Briefmarken abgebildet.
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! Und ich weiß, dass das eine Menge Arbeit ist, das alles zu durchsuchen! :( ... und die Fotos sind mir vielleicht nicht so gut gelungen... Ich könnte es verstehen, wenn sich niemand die Arbeit machen will.

Findet niemand hier etwas, was wertvoller sein könnte, lade ich die 2. Hälfte hoch.
    Vielen Dank schonmal an die, die sich die Mühe machen (werden?) !

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™