ich danke euch für die raschen antworten.... ich denke dann werden wir sie wohl behalten....
na dann werde ich mich mal an die anderen briefmarken machen und scannen usw.
nochmals vielen lieben dank
ich danke euch für die raschen antworten.... ich denke dann werden wir sie wohl behalten....
na dann werde ich mich mal an die anderen briefmarken machen und scannen usw.
nochmals vielen lieben dank
nich böse sein für meine dummen fragen aber was ist denn der katalogpreis ???? wie gesagt ich habe null ahnung
auch von mir alles gute zum geburtstag .... lass dich reichlich beschenken
Hallo ich heisse Nicole und komme aus Essen
ich habe mich zwar gestern schon angemeldet , doch nicht dran gedacht mich auch mal vorzustellen
also wie gesagt ich heisse nicole und komme aus essen , ich führe ein kleines erfolgreiches familienunternehmen
wir haben ein paar briefmarken von denen wir nichts wissen, also was sie wert sind oder mal werden... ich denke dann bin ich hier ja genau richtig ....
es sind viele aus der DDR , Spanien ein paar aus Frankreich , Belgien und auch aus Deutschland...
ich werde mich mal in den nächsten tagen hinsetzen und die besten einscannen dann zeig ich sie hier auch mal
so nun muss ich aber das babyfüttern gehen ich wünsche euch allen einen schönen tag
gruß
Nicole
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2001/5678viu.jpg]
ich hoffe man kann alles erkennen
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier also verzeiht mir bitte kleine fehler :oD
mein opa ist gestorben und er hat mir einen rahmen mit briefmarke hinterlassen... ich habe schon hier im forum nachgesehen was das für eine ist...
Mi-Nr. 89C ( 95B ), 25 Rappen, blau
das ist wohl die bezeichnung dieser marke der stempel der drauf ist ist von seinem geburtstag der 19.02.1908
19 II 08 -5 steht auf dem stempel
die marke hat nicht einen knick und sieht noch sehr gut aus da sie ja immer im rahmen war.
was könnte diese marke denn wert sein ?? ich habe davon leider garkeine ahnung ....
ein bild davon werde ich gleich reinsetzen dafür muss ich erst den scanner wieder installieren :oD
ich hoffe ihr kommt aber erstmal mit der beschreibung klar
ganz lieben gruß aus Essen
nicole