1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. hessenphilatelie

Beiträge von hessenphilatelie

• Sudetenland

• hessenphilatelie
    • 7. Juni 2009 um 10:47

Ich möchte mich erst einmal bei sudetenphilatelie für die Präsentation meiner Karlsbadmarken bedanken.

Die Sammlung von Dr. Maier ist ein Traum für jeden Sammler. Auch hierfür vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder.

Jetzt habe ich aber eine Frage an alle Sammler.
    Ich habe noch keinen ungebrauchten Block 1 von Reichenberg Maffersdorf gesehen. Da auch in der Sammlung von Dr. Maier dieser nicht vorhanden ist, bezweifele ich das es diesen Block ungebraucht gibt.
    Wer hat Block 1 von RM ungebraucht schon einmal gesehen.

Zum Glück sind in meiner Karlsbadsammlung noch ein paar Schmankerl die nicht in der Sammlung von Dr. Maier enthalten sind. Diese werde ich in ein paar Wochen sudetenphilatelie wieder zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.

Grüße aus Frankfurt
    JB
    Hessenphilatelie

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™