1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Jessy

Beiträge von Jessy

• Marke aus Irland, Schwertmotiv

• Jessy
    • 14. Juni 2009 um 13:44

Ok dann vielen vielen Dank erstmal :D :)

• Jessy
    • 13. Juni 2009 um 23:07

Einen Katalog habe ich ja leider nur für Deutschland :ups:

• Jessy
    • 13. Juni 2009 um 22:58

Hallo alle zusammen

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wüsste gerne mehr über das Motiv auf einer Marke. Ich habe jetzt angefangen Marken mit Schwertmotiven zu sammeln, und habe bei meinen Marken eine sehr schöne aus Irland gefunden. Jetzt wüsste ich gerne mehr über das abgebildete Schwert (Schwert des Lichts?). Ein Bild von der Marke (die Marke ganz links ist gemeint) :
    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/3316/scannen0011.jpg]
    Danke im Vorraus
    mfG Jessy

• Jessy stellt ich vor

• Jessy
    • 1. Juni 2009 um 00:09

So ein Kistchen hab ich bald fertig sortiert, und ich hab sogar ein paar richtig schöne Marken gefunden. Eine paar insekten, ein paar Reptilien und sogar einige Schwertmotive. Der Anfang ist schon mal gemacht :veryhappy: :]

• Jessy stellt ich vor

• Jessy
    • 31. Mai 2009 um 16:19

So bin grad im Chat und bin dort freundlicherweise beraten worden :jaok:
    Ich würde gerne Marken mit Reptilien, Insekten und Schwertern sammeln. Natürlich geb ich aber meine alt Sammlung nicht weg! ;)

• Jessy stellt ich vor

• Jessy
    • 31. Mai 2009 um 15:34

Gernesammler: Stimmt, ich überlege auch ob ich anfange ein paar Motive zu sammeln. Zum Beispiel Pferde, oder Reptilien, oder Insekten, oder Schwerter oder Mythologie. Ich weiss nur nicht welches Gebiet am besten geeignet wäre, es sollte ja überschaubar bleiben und auch wenn möglich nicht allzuviel kosten. Hat da jemand einen Tipp? :ups:

• Jessy stellt ich vor

• Jessy
    • 30. Mai 2009 um 20:52

Dankesehr, ich freue mich das ihr mich so herzlich Willkommen heisst :)

• Jessy stellt ich vor

• Jessy
    • 30. Mai 2009 um 14:26

Hallo liebe Briefmarkenfreunde :)
    Da ich neu hier bin, (seit gestern angemeldet ) wollte ich mich gerne vorstellen und Hallo sagen. Mein Name ist wie der Nickname schon verrät Jessy und ich bin 15 Jahre alt. Hobbys neben Briefmarkensammeln sind Kampfsport, Westernreiten, Lesen und meine Tiere. In dieses Forum bin ich gekommen weil ich eben blutige Anfängerin bin :ups: und hoffe in diesem Forum ein bisschen lesen und Tipps bekommen zu können. Briefmarken sammle ich zwar schon länger, aber erst jetzt habe ich richtig angefangen mich eingehend damit zu beschäftigen, da ich vor kurzem die Sammlung meines Großvaters geerbt habe. Die besteht aus einigen Alben und Kisten voll unsortierter Briefmarken, hauptsächlich aus Deutschland von 1908 bis 2007. Jetzt versuche ich erst mal ein bisschen Ordnung da rein zu bringen und einen Überblick zu bekommen^^Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.
    Grüße, Jessy

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™