1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. extrempc

Beiträge von extrempc

• Zu verkaufen: 4 Album 500 Jahre Post

• extrempc
    • 30. Mai 2009 um 00:21

Hallo Richard, vielen Dank für den Link, werde die Auktion mal beobachten bei ebay.

Sind zwar nicht die gleichen Marken, aber mal sehen...

Danke dir.

Schöne Grüße Thomas

• Zu verkaufen: 4 Album 500 Jahre Post

• extrempc
    • 29. Mai 2009 um 15:23

Hallo, zuerst mal ich habe absolut keine Ahnung von Briefmarken!

Ich habe hier eine Briefmarkensammlung "500 Jahre Post", bestehend aus 4 Alben.

Inhalt:

• 4 Alben mit 166 Seiten (Vordrucke mit Text zu den Briefmarken)
    • über 240 gestempelte Briefmarken (nur Sonderstempel) auf über 60 Briefen, ca. 17 Postkarten, und über 40 Blöcken, Gedenkblatt (er) oder wie man das alles so nennt.
    • über 460 ungestempelte Briefmarken, postfrisch, nicht verklebt, alle einzel auf dem jeweiligen Sammelblatt in dafür vorgesehene durchsichtige Plastik hüllen eingelegt.
    • 1 Zertifikat Nr. 1779 Historische Postkutschfahrten

Da ich hiervon nichts verstehe habe ich alle 166 Seiten Fotografiert und einen PDF Katalog zum Download mit allen 166 Seiten erstellt.

Katalog: HIER KLICKEN! (Downloadgröße ca. 15 Mb) Grüner Text ist natürlich nur ein Copyright Vermerk auf den Fotos, nicht das jemand denkt ich hätte da einen Stemel reingehauen. :oneien:

Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt der 4 Alben in den Schutzhüllen.

Abmessungen je Album geschlossen ca. Höhe 33 cm, Breite 30 cm, Dicke 5 cm.

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich derzeit nicht. Bei Interesse bäte ich daher um Zusendung eines Gebots bzw. ein solches Gebot mir als Antwort im Beitrag zu schreiben.