1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. extrempc

Beiträge von extrempc

• Zu verkaufen: 4 Album 500 Jahre Post

• extrempc
    • 30. Mai 2009 um 00:21

Hallo Richard, vielen Dank für den Link, werde die Auktion mal beobachten bei ebay.

Sind zwar nicht die gleichen Marken, aber mal sehen...

Danke dir.

Schöne Grüße Thomas

• Zu verkaufen: 4 Album 500 Jahre Post

• extrempc
    • 29. Mai 2009 um 15:23

Hallo, zuerst mal ich habe absolut keine Ahnung von Briefmarken!

Ich habe hier eine Briefmarkensammlung "500 Jahre Post", bestehend aus 4 Alben.

Inhalt:

• 4 Alben mit 166 Seiten (Vordrucke mit Text zu den Briefmarken)
    • über 240 gestempelte Briefmarken (nur Sonderstempel) auf über 60 Briefen, ca. 17 Postkarten, und über 40 Blöcken, Gedenkblatt (er) oder wie man das alles so nennt.
    • über 460 ungestempelte Briefmarken, postfrisch, nicht verklebt, alle einzel auf dem jeweiligen Sammelblatt in dafür vorgesehene durchsichtige Plastik hüllen eingelegt.
    • 1 Zertifikat Nr. 1779 Historische Postkutschfahrten

Da ich hiervon nichts verstehe habe ich alle 166 Seiten Fotografiert und einen PDF Katalog zum Download mit allen 166 Seiten erstellt.

Katalog: HIER KLICKEN! (Downloadgröße ca. 15 Mb) Grüner Text ist natürlich nur ein Copyright Vermerk auf den Fotos, nicht das jemand denkt ich hätte da einen Stemel reingehauen. :oneien:

Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt der 4 Alben in den Schutzhüllen.

Abmessungen je Album geschlossen ca. Höhe 33 cm, Breite 30 cm, Dicke 5 cm.

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich derzeit nicht. Bei Interesse bäte ich daher um Zusendung eines Gebots bzw. ein solches Gebot mir als Antwort im Beitrag zu schreiben.

Ich hoffe es sind seröse Angebote, da ich keinen schimmer über den Wert habe. ?(

Falls mir jemand sagen kann, in welche Kategorie ich sie bei Ebay reinsetzen kann, wäre ich sehr dankbar!

Auch wenn mir jemand nur einen ca. Wert nennen könnte wäre ich schon sehr dankbar.

Und wenn Fragen bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gerne schicke ich für einzelne Seite aus dem Katalog auch hochauflösende Bilder. info@extrem-pc.de

Der Zustand ist absolut neuwertig, Nichtraucher usw.

Vielen Dank
    Thomas

Bilder

• PICT4858.jpg
      • 190,98 kB
      • 660 × 800
      • 239

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™