ah ok danke !!!
Beiträge von tina1982
-
-
ich denke es wäre vielleicht mal gut etwas allgemeines erst mal über das briefmarken ssammeln zu lesen. unteranderem würde mich auch mal so ein michel katalog interessieren..
-
Hi !
Da ich neuanfänger bin wollte ich mal fragen ob jemand Kataloge oder sonstiges für mich hat.
Gruß Tina
-
Hi !
Ich würde auch gerne mal an einem solchen Treffen teilnehmen wenn ich darf.
Es findet also am 20.06.09 in der Innenstadt statt. Um vieviel Uhr denn ?
Wie war nochmal die Adresse ?
Meine kleine anfänger Sammlung sollte ich dabei auch mitbringen oder ?Gruß Kristina
-
Also ich wollte mich jetzt nicht unbedingt auf die Katzen festlegen !
-
Welche seiten im Internet könnt Ihr mir empfehlen, die Marken anbieten und gaz gut für einen Anfänger wie mich sind ?
Gruß Tina
-
Hab mir hetzt mal ein paar Tiermotive (katzen, Pandabär und Papageien)
und eine kleine Auswahl an Comic Motiven gekauft.Die sind ganz schön. Und ich glaub damit könnt ich mal anfangen.
-
Danke !
Damit hast Du mir auf jeden Fall schon mal weiter geholfen und kann schon mal was damit anfangen.
Gruß Kristina
-
Hi !
Ich möchte mit dem Sammeln von Briefmarken anfangen und brauche gut Tipps usw.
Hab schon mal bei Prophila.de reingeschaut und fand die seite ganz gut.
Jedoch gibt es da schon ein paar sachen die ich gerne wissen würde !1. was bedeutet die Prozentzahl zb. "zu 57% davon "
2. was bedeutet "Im Katalog und Erachtens Unterbewertet"
3. was bedeutet die Aussage (*Nur durch den Zusatz Originalbild gekennzeichnete Bilder sind mit dem angebotenen Artikel identisch, ansonsten sind sie als Beispielbild gekennzeichnet und dann kann die Originalware betreffend Stempel, Aufdruck, etc. von dieser Abbildung abweichen, weil von jeder Ausgabe nur ein Bildersatz zur Verfügung steht (bei Briefmarken meist postfrisch).
STEHT UNTER JEDEM BILD DER PROPHILA SEITE.Bitte gebt mir Infos und Tipps.
Freu mich !Gruß Kristina
P.S. : was ist besser mit oder ohne Stempel ?