1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Kardelen

Beiträge von Kardelen

• Gummi bzw. Stempel falsch

• Kardelen
    • 3. Juli 2009 um 10:18

Hallo,

nun habe ich auch mal ein paar Fragen. Habe in einer Wühlkiste ein paar mehr oder weniger interessante Marken gefunden und wollte mich mal nach dem Wert erkundigen. Dabei geht es mir NICHT darum, dass sie möglichst viel wert sein sollen, sondern einfach nur, WIE ich sie einzuordnen habe.

Die Marken sind geprüft, z. B. die 260 dt. Reich, mit dem Prüfstempel "Stempel falsch".

Falls ich hier falsch bin, bitte ich um Nachsicht. Sollten Bilder das ganze erleichtern, werde ich diese natürlich einstellen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

• test

• Kardelen
    • 16. Juni 2009 um 17:27

mal zum testen, ob das mit dem hochladen klappt

Bilder

• img020.jpg
      • 344,16 kB
      • 1.722 × 1.229
      • 169
  • Saguarojo wird 61

• Kardelen
    • 14. Juni 2009 um 09:49

Na - dann mal Happy Birthday... ;)

• Vorstellung

• Kardelen
    • 14. Juni 2009 um 09:48

Hallo,

nachdem ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen hier angemeldet bin und auch ab und zu mal reingeschaut habe, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.

Bin 33 Jahre alt und habe vor ca. 20 Jahren mit dem Sammeln angefangen; die letzten paar Jahre habe ich mich allerdings gar nicht darum gekümmert, bedingt durch einige Umzüge und wenig zeit. Nun möchte ich mich aber wieder intensiver damit beschäftigen und hoffe, hier ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen.

Meine bevorzugten Sammelgebiete sind Grönland, Island, Färöer und åland - aber auch das restliche Skandinavien. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir sehr schwerfällt, mich von allen anderen Marken zu trennen..... Habe einige zig-Tausend sonstige Marken und würde mich auch freuen, wenn sich hier ein paar andere Sammler melden die vielleicht Interesse am Tausch haben.

So - nun hoffe ich, dass ich hier nette Leute kennenlerne und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™