die marken sind wieder frei...
Beiträge von Kevin
-
-
-
ne bräcuhte ich eig nicht ..
trotzdem danke
-
-
hallo gerahard...ich würde mich für die marken interessieren
hmm...was sammelst du denn so?
gruß kevin
-
nee eig nicht
-
kann ja mal demnächst welche losschicken
-
Okay wenn ihc dich jetzt richtig verstanden habe willst du genaueres wissen...ich sammle briefmarken aus deutschland besonders ddr jahrgang egal,motieven z.B. Autos
Ich sammle auch noch von den olympischen spielen bms...
Dann noch aus china russland und japan sowie aus südamerika (wo ich noch nicht so viel erfolg mit habe )MFG:Kevin
-
Hallo
Heute sind die Briefmarken von Harald angekommen..:)
Ich habe mich sehr darüber gefreut und wollte mich noch mal herzlich bedanken.
Danke auch,dass ich mich bei fragen an dich wenden kann.Wenn du was brauchst, sag bescheut:)
Lg.Kevin
-
Hallo erst mal an alle..wie gehts euch?
..und zwar sammel ich jetzt schon ca. 1 Jahr lang Briefmarken und es macht mir tierisch spaß...im mom habe ich ca. 2000verschiedene der größte teil aus deutschland........ich sammleDDR,Südamerika,China, Russland,Japan...wenn jemand ein paar Briefmarken übrig hätte, die er nicht braucht oder für die er sich nicht interessiert bitte per PN melden
Desweiteren interessiere ich mich noch für Briefmarken auf denen Autos dargestellt werden oder von den Olympischen spielen.Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)..
LG:KEVI :PN
PS: Sry das ich kein eigenes fenster eröffnet habe würde gerne geht aber nicht ich weiß nicht wie
-
schön das ein 7 jähriger schon sammelt:)
-
7 jahre alt?
glaub ich nicht
-
ebay>>>da sind ganz vielie und gute für nen euro oder bissl mehr
-
ja, ich hätte schon interesse wenn du sie nicht brauchst ...
-
hallo....ich suche noch marken aus aller welt
wen jemand noch welche übrig hat und nicht weiß was er damit machen soll, bitte bei mir per pn melden
danke -
hallo ich suche auch noch marken ...
wenn mir jemand welche schenken kann bitte per PN
danke