1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. K.D.

Beiträge von K.D.

• Ersttagsstempel=Ersttagsbrief=wertvoll????

• K.D.
    • 9. Mai 2009 um 17:58

Danke für die Antwort! Ich meinte: Briefmarken, die einen Stempel haben aber nicht benutzt wurden (also noch mit Gummierung). Die sind also nicht so viel wert - o.K.

Chaossammlung, weil viele Marken in kleinen Tüten und Schachteln sind. Ich selber möchte nicht sammel - zum Wegschmeißen sind mir die Marken aber zu schade. Wertvoll ist die Sammlung bestimmt nicht. Daher hoffe ich hier oder bei ebay ein paar Sammler mit einzelnen Marken etwas zu beglücken.
    Dafür muss ich die Schachteln und Tüten erst einmal in Ruhe sichten.

Gruß
    K.D.

• Ersttagsstempel=Ersttagsbrief=wertvoll????

• K.D.
    • 9. Mai 2009 um 14:58

Hallo! Habe in meiner geerbten Briemarkenchaossammlung ganz viele Briefmarkenblöcke, die ungestempelt sind aber einen Ersttagsstempel besitzen. Im DNK-Katalog gibt es nur die Rubrik Ersttagsbrief. Das sind aber keine Briefe - was dann? Im Katalog sind die Ersttagsbriefe ja immer sehr wertvoll - ich habe aber gehört, dass diese gar nichts wert sind. Wie sieht das jetzt mit meinen aus (Ich habe insgesamt bestimmt 150 Stück davon - DR, DDR, BRD) - Scannen geht noch nicht!!!

Danke für Infos!

LG K.D.

• Lindner T Ringbinder

• K.D.
    • 4. Mai 2009 um 18:57

Hallo, habe 2 blaue Lindner T Alben (die weichen, leer mit 18 Zacken; gebraucht aber in einem sehr guten Zustand), die ich jeweils für 10 Euro verkaufe. Dann habe ich noch einige Lindner T-Alben mit Ensteckblättern zu verkaufen (Bayern 1849-1920, DDR 1963-1969, Berlin 1960-1971, Österreich ab 1975, 120bz Bundesrepublik und noch ganz viel andere (pro Blatt 1 Euro).

Gruß! K.D.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™