1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Marke01

Beiträge von Marke01

• Bund Mi-Nr 112 gest. gegen ......

• Marke01
    • 12. Juli 2009 um 18:53

Ich habe Bund 112 gestempelt doppelt. Suche noch die 113,118,131,144,163,175,203. Falls ihr mir ein Angebot machen wollt, schickt mir ein PN......

• Jugend-und Sportmarken BRD 90ér Jahre

• Marke01
    • 24. Mai 2009 um 22:00

Hallo!
    Mir fehlen fast alle Jugend-und Sportmarken BRD gestempelt aus den 90ér Jahren. Ich würde für 2-3 Sätze als Gegenleistung 150 Bund SM gestempelt (Rundstempel) und 30 Wohlfahrtsmarken Bund gestempelt geben. Falls Interesse besteht einfach über ein PN melden.
    Danke!
    PS Habe kein Bild von den Marken, da ich keinen Scanner habe:-(

• 400 Sondermarken Bund

• Marke01
    • 18. Mai 2009 um 20:10

Hallo!
    Habe zzt noch keine Scanner, deshalb hier nur ein schriftliches Angebot. Ich möchte ca 400 Sondermarken (auch Zuschlagsmarken) Bund tauschen. Alle Marken sind gestempelt. Hat jemand Interesse, dann macht mir doch mal ein Angebot.

• Bund frühe Jahre gestempelt

• Marke01
    • 17. Mai 2009 um 13:30

Hallo! Bin dabei eine Bund-Sammlung gestempelt aufzubauen. Habe natürlich riesen Lücken in den Anfahgsjahren. Hätte jemand Dubletten aus den Anfangsjahren. Als Gegenangebot habe ich ein Album (DINA4) mit 10 Seiten Bund Sondermarken-gestempelt. Bei Interesse könnt ihr mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen. Danke!

• Suche Marken aus aller Welt

• Marke01
    • 1. Mai 2009 um 21:53

Wer schenkt mir Briefmarken aus aller Welt. Da ich Anfänger bin, kann ich zzt kein Tauschmaterial anbieten. Schickt mir doch eine Nachricht, falls ihr ein paar Dubletten loswerden wollt. Danke!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™