1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. meini72

Beiträge von meini72

• wer tauscht .........????

• meini72
    • 1. Mai 2009 um 20:15

hallo ich habe einige marken aus indien und würde sie gerne gegen deutsches reich oder altdeutschland tauschen . würde mich über eine nachricht freuen .... muss auch nix ausserordentliches sein , bin dankbar über jede dublette die bei mir ein neues zuhause findet

mfg holger

Bilder

• ebay 1.jpg
      • 1,03 MB
      • 2.304 × 3.072
      • 291
  • datumsstempel

• meini72
    • 29. April 2009 um 23:14

ok harald ...vielen dank für die ausführliche erklärung ...thema abgehakt

• datumsstempel

• meini72
    • 29. April 2009 um 22:01

Hallo zusammen , ich habe mal eine frage zu Mi NR 824
    bei der marke steht ein aufdruck vom 19.0kt.1942 drin.
    hat sich da irgendwer ,irgendwnn mal nen spass gemacht oder ist das eine einfache entwertung ?
    vielen dank für eure antwort

Bilder

• ebay 1 018.jpg
      • 1 MB
      • 3.072 × 2.304
      • 237
  • Meini72 stellt sich vor

• meini72
    • 29. April 2009 um 18:21

erstmal vielen dank für die nette aufnahme nun werde ich ersmal die torte von wolleauslauf anschneiden und jedem ein stück reichen :-))

• Meini72 stellt sich vor

• meini72
    • 29. April 2009 um 13:20

Hallo mein Name ist holger uns seit dem heutigem tage zähle ich 37 lenze . Meine sammelleidenschaft habe ich erst vor 2-3 monaten entdeckt als meine mutter mir ein album vom opa in die finger drückte um es zu versilbern . viel war aus der DDR & BRD dabei ....allse ab den 60er jahren soweit so gut. cirka 20 marken waren aus der zeit vor 1945 , das war der Punkt an dem mein interesse geweckt wurde und mich das sammelfieber gepackt hatte ..... schnell nen michel besorgt und angefangen dieses unendliche Thema zu erforschen...leider nit bisher nur mässigem erfolg .ich finde die zeit vor 1945 so interessant , das ich stunden damit verbringe ..... mal sehen ob ich mir in diesem forum gutes wissen aneignen kann und hoffe das meine fragen nicht zu grossem gelächter führen :D :D :D

• mich hat die sucht gepackt

• meini72
    • 28. April 2009 um 23:56

Hallo erstmal..... vor etwa 3 monaten , hat meine mutter mich gebeten das alte album von opa zu vertickern. das war mein verhängniss ;) jetzt bin ich selber der sammelleidenschaft zum opfer gefallen , und will die sammlung weiterführen , mich interessieren aber irgendwie nur die marken bis 1945 und die ddr marken...keine ahnung warum. und jetzt wollte ich einfach mal hier schnorren ...ob irgendwer solche marken im überfluss hat und welche abgeben würde ??

vielen dank erstmal ....mfg holger

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™