Hallo zusammen,
ich habe soeben nachfolgende Briefmarke gefunden, kennt die jemand?
Kann mir jemand etwas näheres über diese Briefmarke mitteilen?
MFG
retep
Hallo zusammen,
ich habe soeben nachfolgende Briefmarke gefunden, kennt die jemand?
Kann mir jemand etwas näheres über diese Briefmarke mitteilen?
MFG
retep
Hallo Mike,
laut Michel-Online weden diese Briefmarken postfrisch mit 0,80 €; und gest. mit 0,40 € bewertet.
Nominalgleiche Marken wurden in Bogen zu 20 Marken und 5 Zierfeldern zusammenhängend gedruckt. Dabei befindet sich in den Ecken jeweils ein Viererblock aus 4 verschiedenen Marken (Erde auf 4 Marken verteilt), zwischen diesen Viererblocks jeweils die 5. Marke (mit dem Bild der ganzen Erde) sowie die Zierfelder.
MFG
retep
und abwarten!
MFG
retep
Guten Morgen Concorde,
recht herzlichen Dank für deinen Hinweis, kannst du mir auch die komplette Anschriftvon der UPU in Genf mitteilen? Was heisst überhaupt UPU?
Danke........
MFG
retep
@ Gagrakacka und Concorde:
Das ist ja das Problem, ich weiss es nicht, normalerweise ist das für mich nicht vorstellbar.
Wie kann ich das herausfinden?
archie:
Recht herzlichen Dank für den polnischen Sofortkauftipp, das ist bis jetzt das preiswerteste Angebot für den Satz mit dem Block.
Delcampe habe ich auch schon gesichtet,trotzdem Danke für deinen Tipp.
MFG
retep
Hallo Forennutzer,
kann mir jemand weiterhelfen?
Kennt jemand die abgebildeten Briefmarken aus Guyana?
Diese Briefmarken sind 1996 in Guyana zum 25j-ährigen Jubiläum der Umweltschutzorganisation Greenpeace herausgekommen.
Im Michel-Online Katalog ist dieser Satz und der Block nicht verzeichnet und dementsprechend nich katalogisiert.
Ich benötige das Ausgabedatum, Auflagenhöhe, Michel-Nr.,die Scott-Nr.,
die Gibbon-Nr.
MFG
retep
Hallo Battleaxe,
auch von mir ein recht herzliches willkommen hier im forum, ich wünsche dir viele angenehme und erfahrungsreiche stunden.
MFG
retep
Guten Morgen archie,
recht herzliche Geburtstagswünsche aus Köln wünscht dir zum heutigen Ehrentag retep.
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einen Beleg aus Antigua-Barbuda "Independence"
Mi.Nr.644-645 vom 01.11.1981.
bei Interesse bitte bei mir melden.
MFG
retep
Hallo zusammen,
ich habe soeben einen sehr schönen Beleg aus Chile gegen Drogenmissbrauch erhalten.
Was haltet ihr davon?
Ich suche hierzu allerdings noch die passenden Briefmarken in Postfrisch, kann mir da jemand etwas anbieten?
MfG
retep
Hallo zusammen,
Hurra, Hurra, meine Karte ist heute bei mir angekommen!
MfG
retep
Hallo rondo,
auch von mir noch alles gute zu Deinem Geburtstag, ich wünsche dir noch viel Spass bei uns im Forum und für die Zukunft.
MfG
retep
Hallo zusammen,
ich biete hier drei nagelneue und originalverpackte Vordruckalben aus Österreich von 1945-2003 der Fa. Colecta, zum Tausch gegen Briefmarken, oder gegen eine Geldspende für die Aktion "Kampf dem Drogenmissbrauch und illegalen Handel" an.
Album Nr.1 von 1945-1970
Album Nr.2 von 1971-1990
Album Nr.3 von 1991-2003
DieVordruckalben haben einen dunkelblauen Kunstledereinband, die Buchrücken tragen eine in Goldfarben aufgedruckte Bezeichnung"Republik Österreich I-III", auf den Vorderseiten der Vordruckalben steht jeweils die Bezeichnung "RepublikÖsterreich".
Die Alben haben keine Taschen, die müssen selbst eingeklebt werden.
Die Versandkosten (Porto)trägt der Käufer-oder Tauschpartner.
Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand zu den im Anhang beigefügten Anti-Drogen Briefmarken aus Laos, die Scott-Nr. und die Gibbons-Nr. mitteilen?
Mich würden auch allgemeine Angaben wie Entwurf, Auflagenhöhe, Druck. Stich, Gummierung, Entwurf, etc. interessieren, diese Angaben sind leider bei Michel Online nicht enthalten.
Es handelt sich hierbei um Mi.Nr.1777-78, Ausgabedatum vom 26.07.2001
MfG
retep
Ich bin ja einmal gespannt, ob die Karte bis Weihnachten bei mir ankommt.
- Ende Gut, alles Gut.......
MfG
retep
Hallo Archie,
recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag!
ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden, die Nachricht ist angekommen, hatte aber bisher keine Zeit darauf angemessen zu antworten.
mit freundlichen Grüßen
retep
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu diesem Beleg sagen, z.b. Aufgabe der Opiumstelle des Reichsgesundheitsamtes.
Ich wäre für jede Info dankbar!
MfG
retep
Hallo zusammen,
ich biete hier verschiedene Amtliche Briefmarken incl. Telefonwertkarten zum Tausch gegen Briefmarken, oder gegen eine Geldspende für die Aktion "Kampf dem Drogenmissbrauch und illegalen Handel" an.
Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden
Mit freundlichen Grüßen
retep
Hallo Renate,
soeben ist Dein Brief unbeschadet bei mir eingetroffen. Deine Blocks sind wirklich eine Augenweide für den Betrachter und Briefmarkenliebhaber,
wie besprochen, werde ich das Geld morgen anweisen.
Übrigens die ersten Anti-Drogen Briefmarken aus Rußland sind am 1.März 1995 ausgegeben worden. Siehe Mi.Nr.:426. Am 25.Mai 2003 gab es die 2. Anti-Drogen Briefmarke Mi.Nr.: 1091
Vielen Dank für Dein Engagement die Aktion "Kampf gegen Drogenmissbrauch und illegalen Drogenhandel" zu unterstützen.
Hoffentlich finden sich noch mehr Menschen aus diesem Forum bereit, diese Aktion zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
retep (Peter Zimmermann)
Guten Abend,Fredi und Kauli,
auch ich möchte mich hiermit meinen Vorgängern und Vorgängerinnen anschliessen und den heutigen Geburtstagskindern Recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ganz viel Spaß an eurem heutigen Ehrentag wünscht euch
von ganzen Herzen
Retep ( Peter Zimmermann)