danke für die Antwort ![]()
kann mir wer erklären was es mit Stämpeln auf sich hat, so Kurzversion...
einige meiner alten Marken haben Stempel aus dem gleichen Jahr, manche haben keinen, ändert das was am Wert?
mfg phistos
danke für die Antwort ![]()
kann mir wer erklären was es mit Stämpeln auf sich hat, so Kurzversion...
einige meiner alten Marken haben Stempel aus dem gleichen Jahr, manche haben keinen, ändert das was am Wert?
mfg phistos
Hi, hab n bisschen über Briefmarken gelesen und irgendwie scheinen die Briefmarken aus Danzig beliebt zu sein.
Es stand explizit was von einer 6 mk. Dienstmarke aus Danzig ( die rote links oben)
Könnt ihr mir sagen ob es die ist oder ob sie überhaupt nichts wert ist.
mfg phistos
jo, aber ich wollte nur mal wissen was man für die Mappe ca. so erwarten kann also für beide za. Also das ich sie nich um 10 Euro verkaufe ![]()
hab nochmal n kleinen Ausschnitt von Marken die mir exotisch vorkommen aber hab halt keine Ahnung.
hi leute,
hab von mienem Großvater 2 Mappen voller Briefmarken vererbt bekommen, sind irgendwie hunderte Seiten und aus allen Ländern Namibia, Syrien,...
Wollte mal wissen was man so für beide Mappen verlangen kann, wollte mich nicht einfach aufn Flohmarkt stellen ohne ne ungefähre Vorstellung zu haben.
Ich weiß nich ob die Bilder was nutzen weil ich nich genau wusste was ich fotographieren soll oder nach was ich suchen soll.
Danke für eure Hilfe!!!