Moin, finde nirgends eine Abbildung des Plattenfehlers Michel 115 IV 'Fahnenspitze gebrochen, weißer Fleck im linken Flügel des Genius'. Im Michel Spezial angegeben ohne Bewertung. Hänge einen Scan an, ggf. liege ich mit meiner Vermutung richtig. Vielleicht kann jemand helfen!? Schon mal besten Dank!
Beiträge von rolgro
-
-
-
-
Hallo zusammen, kann ggf. jemand diesen Stempel identifizieren?
Besten Dank vorab! -
perfekt...leider nicht die Marke, aber eure Antworten! Merci!
-
Hallo, ist ggf. jemandem dieser Prüfer bekannt? Marke ist eine 88 IIa...vielen Dank im voraus!
-
1 a! Besten Dank für die Hilfe!!! Grüße Rolf
-
...hat jemand eine Idee, um welchen Stempel es sich hier handelt?...irgendwas mit ...HAMMER so scheint mir...besten Dank vorab!
-
ja, das hört sich schon mal gut an!...sauber, danke!
-
Moin zusammen, der Stempel gibt mir Rätsel auf, hat ggf. jemand eine Idee? Merci + Grüße Rolf
-
Moin zusammen,
eine Marke, die mir vermehrt Kopfzerbrechen bereitet ist die 145 F.
Alles, was da vom Prüfer zurückkommt, ist signiert mit 145 II
Kennt jemand relativ verlässliche Eigenschaften dieser Marke...ausser durchscheinend oder porös?...ich denke da so in Richtung Zähnung etc...Hilfe wäre prima...danke vorab+ Grüße! -
Moin zusammen,
ist vielleicht jemandem dieser Name im Zusammenhang
mit Prüfsignaturen ein Begriff?
Habe online nichts erfahren können.
Besten Dank + Grüße RolfHab die Signatur noch mal angehängt..es ahndelt
sich um eine DR Mi.Nr. 92 IIc...merci! -
...da hat er sich bedeckt gehalten...wüsste auch beim besten Willen nicht, wieviel man verlangen könnte. Denke, dass geht meinerseits in die Richtung "Schenkung"...vielleicht werden dann auch die Prüfergebnisse besser

p.s.: die Marke hat er bereits mit 87Ib signiert. -
Allen vielen Dank für das Feedback,
denke, Thomas liegt hier richtig, denn die Anfrage von J.-L. ging eindeutig in Richtung Stempel...wobei andere Überlegungen nicht auszuschliessen sind
-
Hallo zusammen,
die angehängte Mi.Nr. 87I b - geprüft Mai 09 - gibt M. Jäschke-Lantelme, und mir natürlich umso mehr, Rätsel in Sachen Stempelherkunft auf! Er hätte die Marke gerne für seine Vergleichssammlung. Hat jemand eine Idee?
Sage besten Dank vorab, viele Grüße Rolf