1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. PrincessPeach

Beiträge von PrincessPeach

• Marken aus aller Welt!

• PrincessPeach
    • 9. April 2009 um 11:28

Hallo,

Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir was zum Wert (oder auch keinen Wert :)) meiner Briefmarken sagen könnt. Ich hab die irgendwann mal so bekommen und seit dem lagen sie unberührt rum. Mir ist schon klar, dass da keine Werte in den Hunderten von Euro bei sein wird, aber vielleicht sind ja ein paar Marken dabei, die um die 5-10 Euro Wert sind?

Als etwas besonderes sehe die den 500 Michel Mark Sammlung. Das sind ein Haufen Marken und dazu so eine Art Kassenzettel, wo alle mit einem Wert aufgelistet sind. Oder ist das auch nichts Wert?

Und wie ist es mit diesem Ersttagsbrief? Die Marken kleben nicht einfach irgendwo drauf, sondern das ist ein richtiger Briefumschlag, auf dessen Rückseite ganz viel geschrieben steht.

Ich habe versucht, die Marken soweit ich konnte nach Ländern aufzuteilen, sodass ihr nicht alle Marken ansehen müsst, sondern nur euer Sammelgebiet ansehen könnt.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe :)!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™