1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. marchel

Beiträge von marchel

  • Dublettenliste bearbeiten

    • marchel
    • 9. Juni 2009 um 11:10

    Hallo Drudenfus,

    Mit der Fehlliste geht das downloaden, Daten ändern und wieder zurücksetzen auf Philaforum ohne Probleme. Alles klappt da.

    Probleme gibt es mit der Dublettenliste. Dublettenliste kann nicht wie die Fehlliste wieder gespeichert werden miit Upload.

    Bleibt noch immer die Frage: wie kann die Dublettenliste dynamisch bearbeitet werden ohne das ich immer alle Michelnummer von vorne an eingeben muss um die Nummierung gut laufen zu lassen?

    Danke, marchel

  • Dublettenliste bearbeiten

    • marchel
    • 8. Juni 2009 um 23:52

    Hallo,

    Ich möchte einen michelnummer im Dublettenliste hinzufügen. Z.B. 723 zwischen 722 und 724. Dazu brauch ich hoffentlich nicht alle Nummern neu von vorn an wieder einzugeben?

    Es gelingt um die Liste zu downloaden/übertragen auf meninen Komputer, und dann kann ich Daten zufügen, ändern und so weiter.

    Aber wenn ich die Änderungen speichern will, gescheht nichts. Das geänderte Excellblat wird nicht bei Philaforum gespeichert und das Excellscreen schliesst auch nicht. Es hat sich nichts geändert im Liste.

    Was soll ich da machen? Bitte um Hilfe.

    Marchel

  • Schweizer Abarten

    • marchel
    • 16. April 2009 um 20:32

    hallo Gernesammler,

    Aufschlag 5,- SFr. :-). Das ist viel weniger als 100 im SBK. Ist auch nicht wichtig. Ich werde alle Abarten im Sammlung halten, weil es mir freut etwas besonderes zu finden. Ich sammle Briefmarken der Schweiz aber habe eigentlich nie Abarten gesucht. Das wird sich jetzt ändern :)

    Mit fr. Grüsse

    Marchel

  • Schweizer Abarten

    • marchel
    • 9. April 2009 um 12:08

    Hallo,

    Habe in Kiloware Ch abart "Globi bei der Post gefunden" d.H. blauer Punkt unterhalb des Schnabels im Fenster. :D

    In der SKB steht das Abart 913.1.01 SFR 100,00 wert ist. Sind die wirklich so teuer und wo verkaufe ich am besten?

    MfG.

    Marchel

    Bilder

    • 10078.jpg
      • 116,62 kB
      • 891 × 406
      • 353

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™