1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. swizz

Beiträge von swizz

• Echte seltene Rayon II oder Faelschung?

• swizz
    • 1. April 2009 um 19:20

Vielen Dank fuer die super schnelle Antwort! Hab ich mir doch gedacht dass das eine Faelschung ist. Schade. Hab aber noch ein paar andere Rayons welche sicher echt sind (mit v.d.Weid Attest). Ich werde sicher in den naechsten paar Tagen/Wochen noch mehr Hilfe brauchen aber mich auch bemuehen etwas Hilfe zu bieten :)

• swizz
    • 1. April 2009 um 18:14

Ich bin auf der Suche nach dem Wert meiner Briefmarken auf dieses Forum gestossen und hoffe dass jemand weiss, ob es sich beid er gescannten Marke um eine Rayon II (vielleicht "Tabak") handelt? Oder um eine Faelschung?

Der Rand ist ziemlich breit, wie auf dem Scan zu sehen ist, und ich sehe keinen Teil der naechsten Marke, oben oder unten oder irgendwo, was mir ein wenig komisch vorkommt.

Die Marke ist nicht gelb wie die 'normalen' Rayon II's, sondern mehr dunkelorange.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ?(

PS: Die Marke ist in sehr gutem Zustand, hinten und vorne.

[Blockierte Grafik: http://i625.photobucket.com/albums/tt337/swizz_02/rayonII.jpg]

• swizz
    • 1. April 2009 um 18:11

Ich bin auf der Suche nach dem Wert meiner Briefmarken auf dieses Forum gestossen und hoffe dass jemand weiss, ob es sich beid er gescannten Marke um eine Rayon II (vielleicht "Tabak") handelt? Oder um eine Faelschung?

Der Rand ist ziemlich breit, wie auf dem Scan zu sehen ist, und ich sehe keinen Teil der naechsten Marke, oben oder unten oder irgendwo, was mir ein wenig komisch vorkommt.

Die Marke ist nicht gelb wie die 'normalen' Rayon II's, sondern mehr dunkelorange.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ?(

[Blockierte Grafik: http://i625.photobucket.com/albums/tt337/swizz_02/rayonII.jpg]

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™