Hey Hey
Ne ganz bestimmt nicht meine süße bleiben so wie sie sind.
Hey Hey
Ne ganz bestimmt nicht meine süße bleiben so wie sie sind.
Hallo zusammen
Ich hab da mal wieder eine Frage an euch. Weiß jemand wo ich Briefmarken mit Bartargamen bekomme oder ob es diese überhaupt gibt? Habe selber zwei süße Bartargamen und möchte sie auch als Briefmarken haben. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo zusammen.
Ich habe mir gedacht ich starte hier auch einen Aufruf für eine Grundausstattung. Also wenn jemand Sachen hat die er nicht mehr benötigt kann er mir gerne per PN schreiben was er so hat und was er dafür haben möchte. Muss doch mal langsam meine Ausstattung starten.
Stöbere dort mal weiter bei E-Bay ist doch gut dort. Jetzt suche ich noch die passende Lupe und Pinzetten für mich habe ja von euch schon viele Sachen gesagt und gezeigt bekommen! Bin euch so dankbar. Habe schon 2 Briefmarken Alben voll.
Ich habe zwei gekauft weil die so preiswert waren haben für den ältern 2 euro und für den neueren 3 Euro bezahlt plus Porto.
Habe mir gerade zwei Kataloge von Michel ersteigert bei E-Bay. Einmal den 2007/2008 Deutschland und den 2004/2005 Deutschland bin so happy.
Ja muss dann später mal mit ihm reden ist ejtzt nicht da dann mal schauen was er sagt!
Ja da habe ich schon geschaut aber ich finde keine Starterkits.
Mein Freund hat einen Scanner und ich arbeite leider nur am Laptop! Muss mal mit ihm reden ob er mir die einscannen kann?
Ich bin euch allen Dankbar! Echt super lieb glaube werde jetzt erstmal einkaufen. Kann mich nur nicht entscheiden ob bei E-Bay oder im Philashop?
Also war gerade auf dem Demo Online Katalog. Ich komme damit nicht so klar finde ihn auch nicht so gut. Habe leider etwas in der Hand aber trotzdem Danke. Total lieb von dir mit dem Link.
Kennst du auch einen guten onlineshop wo man Sahcen kaufen kann außer E-Bay?
Was ist nun mit einem Michelkatalog hat jemand einen über für eine nette neue Briefmarkensammlerin? Damit ich sie auch schön sortieren kann.
Ich habe auch Briefmarken vom Bobfahren sind diese eigentlich etwas Wert?
Weiß jemand ob die Post noch Starterkits anbietet weiß das sie es früher mal gemacht haben.
Wie ist das denn nun mit den Bildern darf ich sie auch fotografieren odr muss man sie einscannen? Wie macht ihr das denn so eure sehen so schön aus.
Ich habe jetzt mal bei E-Bay geschaut aber ich finde nicht das passende Zubehör, was benutzt ihr denn so an Lupen usw... es gibt ja soviele verschiedene da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
Also wären das 86 Euro im Jahr? Ist der Onlinekatalog denn auch gut man kann ihn sich ja gar nicht vorher ansehen?
Super danke muss man sich denn dort anmelden? Kostet es denn auch was der Onlinekatalog mit Sammlerclub.
Sowas ist ja echt hinerlistig und gemein. Aber so läuft das alles im Internet!
Was ist denn mit dem Katalog von DNK? Sind diese auch gut denn die sind preiswert. Die kosten nur 8,95 Euro!
Hallo zusammen
Ich bin es mal wieder die Frau mit den tausend Fragen. Ich habe leider keinen Scanner deswegen frage ich euch. Kann ich auch die Briefmarken auf den Albenseiten fotografieren und dann hier vorstellen? Vielelicht habt ihr ja dann auch noch Tipps und Tricks für mich? Ich habe diese wohl noch nicht richtig sortiert deswegen möchte ich neutral einstellen wo mache ich dies denn am besten? Damit sie nicht am falschen Platz stehen?