Also froh sein wenns einer kauft für nen Euro `?
p.s. sind bei Ebay drin ab 1€ in 2 oder 3 Tagen,
und es sind auch die Briefe bei.
Beiträge von De Zossen
-
-
Dürfte ich nochmal darum bitten mir zu sagen ob diese Anhänge hier eher gen wertlos tendieren oder ob da was schönes mit mehr als 1 oder 2 € Wert bei ist?

Ich hab davon mal wieder keine Ahnung und würd das nur gerne noch vor dem Verkauf bei Ebay in Erfahrung bringen.---------------------------------------------------------------------------
REGELN / RULES:Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!
Sie sind Anfänger, fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.
* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
* Zustand, Farbe und besondere Merkmale
* Ziel der Wertermittlung?
---------------------------------------------------------------------------
Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes Thread durchlesen: -
wie kann ich ein Thema hier im Forum als erledigt markieren ?
-
Meine überlegung war halt das nicht jede unwichtige Firma nen Stempel bekommen hätte im Jahr 1944 ,sondern nur wichtige Rüstungszulieferer, in diesem Fall für die Marine.
aber Ok , Vielen Dank soweit für die Informationen dazu, hab nun ne Mail abgeschickt um das Anbegot anzunehmen, wobei Ihr auch soweit recht hatten das der Käufer aus der Region kommt
.
Der Link war auch richtig , auf der Seite war ich zuerst... . -
hallo nochmal an alle,
ich weis nicht was an einen hahaha unflätig sein soll.
Ich habe ein Gebot über 30 € und habe vermutet das der Wert evt, höher sein könnte.
Mag wohl stimmen das ich von der Materie keine Ahnung habe #
nur wozu stell ich wohl die Frage ????
Aber deswegen gleich einen Neuling klein machen zu wollen nur weil er was wissen will ,finde ich nicht die feine Art.Und ich habe den Beitrag 3. mal editiert da die Antwort überarbeitet werden müsste, da ich sehr aus dem Bauch heraus geantwortet habe ohne mich zu erklären was ich aber nachgeholt habe.
Leider ist es wie in vielen Forum für spezielle Dinge, es fühlen sich immer alle sofort auf den Schlips getreten wenn man nicht kleinlichst drauf achtet was man wie schreibt.
p.s. LACHEN IST GESUND , ich lache gerne.
Und als Antwort nur Nix zu schreiben obwohl ich ein Gebot habe war halt nur zum lachen.
Hoffe Ihr versteht das Posting jetzt ein wenig besser.
Sollte irgendwer hier immer noch was zu meckern haben so entschuldige ich mich mal pauschal für alles was jemandem aufstoßen könnte.Ausserdem bedanke ich mich noch mal für die nett gemeinten Antworten.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
-
hahaha ,ne aber mal ernsthaft.
Evt. sind Sie ja kein Sammler von Poststempeln bzw. Sendung des 2.Weltkriegs.1. Die Firma hat 1944 Ihren eigenen Briefmarkenstempel,
(hatte wohl jeder oder wie ?)
2. Hat die Firma für die Rüstung produziertIch hab ja auch schon ein Angebot, jedoch möchte ich hier weitere Meinungen dazu.
Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber auch nix sagen.
Evt. ist das hier ja auch das falsche Forum dafür. Ist ja keine Briefmarke. -
Hallo würde gern mal wissen was ich für so eine Sendung verlangen kann.
Sie ist in Top Zustand---------------------------------------------------------------------------
REGELN / RULES:Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!
Sie sind Anfänger, fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.
* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
* Zustand, Farbe und besondere Merkmale
* Ziel der Wertermittlung?
---------------------------------------------------------------------------
Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes Thread durchlesen: