Super vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
Habe leider keine genaueren Farbabstufungen gefunden, in meinem DNK-Katalog sind nur oliv und schw. oliv!!
Sind im Michel Deutsch. speziel eigentlich zu den Marken mehrere Farbabstufungen zu finden??
Beiträge von Marke 1
-
-
Habe auch noch mal einen größeren Vergleich:
Is zwar ein Unterschied zu sehen kann es aber trotzdem schhlecht einschätzen, abgrenzung zur anderen Marke ist zu erkennen, aber zu deiner Marke besteht immernoch ein Unterschied würde ich schätzen?? -
Hallo habe mal eine Frage zu der Mi. Nr. 159:
In meinem Dublettenalbum ist mir diese Marke durch die dunklere Farbe aufgefallen, könnte die linke Marke die Nr. 159 b schwarz oliv sein?? (Wz. sind Rauten!)
Ich weiß scans sind immer nicht so praktisch, aber dennoch vieleicht jemand der mir das sagen kann, oder selber ein Bild mit einem Farbvergleich hat???
Vielen Dank im voraus für Antworten!!!!!! -
Habe diese Marke in einem Lot gefunden, auf der Rückseite habe ich eine schriftliche Signatur o.ä. entdeckt, kann mir jemand sagen ob es sich um einen Prüfer handelt? Und wenn habe ich leider noch keinen Fehler finden können.
Kann mir jemand eventuell Infos und Bilder über Plattenfehler dieser Marke geben????? Habe leider keine helfenden vergleiche finden können.
Vielen Dank im voraus!!!!!!111 -
Hab ich gerade gemacht!
Bei der 10 pfg. klare helle stelle, also wohl eher ein Schaden!!?
Bei der 5 pfg. hebt sich nichts von der Umgebung der fehlerhaften Stelle heller ab.
Hätte ich auch mal selber drauf kommen können, bin aber noch n "Frischling"
vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!!! -
Habe hier zwei scans von zwei Marken, würde gerne wissen ob das bekannte Fehler sind oder eurer Meinung nach eine Beschädigung etc.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!!!! -
Ja ok, das ist auch der einzig mir bekannte fehler den ich durch dieses Forum auch schon "herausfiltern" konnte, aber das ist doch bestimmt nicht selten oder?
-
Habe da noch eine gefunden: weißer Fleck rechts an dem "O" und zwei Punkte im "P".
-
Hallo!!
Habe hier ein paar Notopfermarken bei denen ich gerne mal wissen möchte ob das Marken mit vieleicht bekannten Plattenfehlern etc. sind.
Habe bis jetzt leider keine Infos im Internet finden können, die Beiträge hier im Forum über Notopfermarken konnten mir bei diesen Marken leider auch nicht weiterhelfen.
Habe zur verdeutlichung mal die weißen Punkte und sonstigen "Abarten" neben die Marken auf ein Zettel gezeichnet!
Ich wieß das ist ein schwieriges Thema und ich werde mir mal ein passendes Buch zulegen müssen, aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen???!!!! -
Kann mir jemand etwas zu diesen Stempel sagen??
Zusätzlich zu dem Stempel sind um den Kreis in der Mitte noch im Viereck vier Lochungen, parfins??
Oder war da ein kreativer Kopf am Werke der versucht hat diese Marke im Wert zu steigern??
Vielen Dank im Voraus!! -
super bedanke mich rechtherzlich für das nachblättern!!!
grüsse zurück!!!!!!!! -
Möchte auch nicht reich werden, obwohl?????????? (-;
Nein, würde nur trotzdem gerne die Infos haben, da ich nix Literatur!!!!!!! -
Ihr noch mal dasgleiche nur für Spanien :
Hat jemand die Michel Nr. , Jahr und Mi. Wert für mich!!! -
Hallo!!
Kann mir jemand sagen von wann folgende Italienmarken sind, welche Michel Nr. sie haben und welchen Mi. wert?? Habe leider kenen Michel Eur. Katalog.Alle gestempelt Wz. ????
vielen Dank im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Alles klar, werde ich gut verwaren!!!!
Danke! -
Danke für die Antwort!!
Also nichts Besonderes?? -
Habe leider noch keinerlei Informationen über diese Marke gefunden, Kann mir jemand sagen was das für eine ist, von wann diese Marke ist und welchen Wert sie hat??
-
-
Habe leider noch keinerlei Informationen über diese Marke gefunden, Kann mir jemand sagen was das für eine ist, von wann diese Marke ist und welchen Wert sie hat??
-
habe ich schon fast befürchtet!!!(-:
Aber vielen dank für die Schnelle Info!!!!