Grüß euch alle zusammen.
Wollte euch hier nur den neuen Oktoberfest 2006 Sonderstempel und einige Ganzsachen, die wir in unserer Behinderten-Werkstatt hergestellt haben, vorstellen.
LG
Daddy
Grüß euch alle zusammen.
Wollte euch hier nur den neuen Oktoberfest 2006 Sonderstempel und einige Ganzsachen, die wir in unserer Behinderten-Werkstatt hergestellt haben, vorstellen.
LG
Daddy
Grüß dich Uwe.
Im Namen der ganzen Werkstatt möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Freuen uns schon darauf. ![]()
Das finde ich total lieb von dir. ![]()
![]()
Wenn du auch so einen Brief mit Oktoberfest-SST möchtest, teil mir per PN doch bitte deine Anschrift mit, damit ich dir den Brief und 1 Karte schicken kann.
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Spende.
LG
Daddy
Das haben wir sehr gerne gemacht. Wir haben noch viel mehr Entwürfe gemacht und abstempeln lassen.
Das hat den Jungs (mir sowieso!) total viel Spaß gemacht. In einem extra Beitrag werde ich den neuen Wiesn-SST und einige unserer Privat-Ganzsachen hier vorstellen.
Das wäre natürlich ganz super von dir. Noch dazu, wo du ohnehin schon sehr viele Marken für uns gespendet hast.
Herzlichen Dank und GLG
Daddy
Servus kauli
Danke für das nette Kompliment. Freut uns sehr, dass er dir gefällt.
Man sieht aber doch, dass wir keine Profis sind und dass unser Drucker dafür nichts taugt. Ist ja auch nur ein kleines Dankeschön für deine sehr großzügige Spende.
Schönen Tag noch.
LG
Daddy
Sei herzlichst gegrüßt.
Mein lieber Uwe, an dir könnte sich so mancher Erwachsener eine gute Scheibe abschneiden. ![]()
Ich finde dich einfach großartig und möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich, auch im Namen meiner Jungs und Bethel, bei dir bedanken.
![]()
Dass auch du etwas spenden möchtest finde ich einfach klasse. Das spricht für einen sehr guten Charakter, über den du da offensichtlich verfügst. Deine Eltern können sehr stolz auf dich sein.
Natürlich bekommst dann auch du eine Ganzsache mit Oktoberfest-Sonderstempel, falls du möchtest.
Herzliche Grüße aus München.
Daddy
Servus Werner,
für so eine gute Sache habe ich immer 2 weit geöffnete Ohren. Soll ja auch eine schöne Veranstaltung werden, an die man sich gerne zurück erinnert.
Falls noch Bedarf besteht, bitte melden.
Recht gutes Gelingen. ![]()
LG
Daddy
Hab ich ganz vergessen zu sagen: Wenn deutsche FDC's und Ersttagsblätter dabei sind, mail mir doch bitte mal Bilder davon, damit ich sie dir bewerten kann.
Falls deutsche dabei sind, kannst du anhand dieser genialen und bebilderten Online-Datenbank auf jeden Fall schon mal die Michel Nummern der betreffenden Marken auf deinen Sachen heraussuchen. Das würde die Sache erheblich auch für uns hier erleichtern. Nach den Michel Nummern kann ich dir dann z.B. den jeweiligen Wert deiner deutschen Sachen nennen.
Guckst du hier:
Ist nur so eine Idee von mir.
Servus!
LG
Daddy
Grüß dich. Willkommen in unserem erstklassigen Philatelisten-Club. Freut mich sehr, dass mal wieder eine Dame zu uns gefunden hat.
Mir persönlich gefallen FDC's (Ersttagsbriefe) und Ersttagsblätter auch am besten, weil sie viele zusätzliche Informationen liefern und einfach schön anzusehen sind. Sind mir immer noch lieber, als einzelne Briefmarken. Sind einfach auch schöne und, wie ich finde, wichtige Zeit-Dokumente.
Wäre auf jeden Fall daran interessiert, bin aber leider nicht flüssig. ![]()
Schau doch bitte mal auf meine Sammler-Seite. Vielleicht ist ja was für dich dabei zum tauschen. Guckst du... ![]()
Aber auf jeden Fall wären deine Sachen auch bei Werner Reisner in allerbesten Händen, wenn ich das mal so sagen darf.
LG
Daddy
Hallo, ihr lieben.
Hab mich wieder einigermaßen erholt und wollte nur mal schnell nochmal allen Spendern hier ganz herzlich danken.
Als kleines persönliches Dankeschön habe ich jedem Spender eine selbst entworfene Ganzsache, mit Oktoberfest 2006-Sonderstempel versehen, gebastelt und verschickt. Leider ist mein Drucker nicht das "gelbe vom Ei"....
Josef und ich waren extra deswegen über 2 Stunden auf dem Postamt an der Wiesn und haben jeden Abschlag genauestens überwacht. Leider waren es ja nur eine Handvoll Spender, aber ich habe trotzdem 50 verschiedene Ganzsachen angefertigt. Ich liebe Oktoberfest-Sonderstempel... ![]()
Muss erst noch Bilder davon machen und auf Wunsch hier einstellen. Sind ja nichts besonderes, aber alle 11 Jungs aus der Werkstatt und ich haben die Motive für die Ganzsachen persönlich ausgesucht und bearbeitet. Auch Verona Pooth mit ihrer ersten Dirndl-Kollektion ist mit dabei.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte unbedingt bei mir melden. Oder, falls einer von euch edlen Spendern etwas anderes davon haben möchte, bitte auch bei mir melden.
Spenden sind weiterhin von Jedermann herzlich willkommen und werden dankend angenommen. ![]()
Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit.
LG
Daddy
Das wäre wirklich spitze von dir! Dankeschööööön. ![]()
Habe nämlich auch haufenweise Stempel und auch sehr viele schöne Bahnhofsstempel aus dem III. Reich und überlege immer noch, mit einer Stempel-Sammlung anzufangen. Aber ich habe Null Ahnung und Vorstellung, wie so eine Sammlung aufgebaut werden kann. Womit anfangen, wie eingrenzen, usw. .
Das schöne daran wäre sicherlich die Vorstellung, dass diese Sammlung wohl nie ein Ende finden würde... ![]()
LG
Daddy
Grüß dich.
Ich finds schlichtweg eine riesengroße Schweinerei, zumal ja nicht einmal unterschieden wird, ob ein PC überhaupt für's TV ausgerüstet ist oder nicht.
Wieder mal eine typische und skrupellose GEZ-Abzocke...!
LG
Daddy
Sei herzlichst gegrüßt,
du hast aber ein sehr exotisches Sammelthema. Sehr ungewöhnlich, wie ich finde. Klingt abersehr interessant.
Zeigst du uns bitte mal ein paar Bilder, wie so eine Sammlung aussieht? Würde mich wirklich sehr interessieren.
Ich habe zwar im Mom nichts für dich, aber wenn ich etwas finde werde ich mich umgehend bei dir melden.
Schönen Tag noch.
LG
Daddy
Eine tolle Idee, mit einem sehr ernsten Hintergrund...
Finde ich einfach genial, diese Aktion... Bin begeistert.
Daddy
Habe heute mit der Post ein großes Paket voller Briefmarken und sogar mit einem NAGELNEUEN ANK-2006/2007 Spezial Katalog für unsere Werkstatt, vollkommen uneigennützig von unserem Werner und Tobias Reisner und von den Kindern aus Wolfgangs Schulklasse geschenkt bekommen...!
Juuuhhuuuuuuu...! Wow!! Wir sind alle hin und weg und haben den Empfang gleich mit einer großen Kanne Malventee gefeiert. Diese blitzenden Augen, dieses unendlich dankbare Lachen meiner Jungs, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...! Ehrlich! Absolut überwältigend...!
Bei solchen Ereignissen wird mir wieder ganz bewußt, wie unendlich wichtig meine Arbeit in der Werkstatt doch ist und es beweist einmal mehr, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf.
Was für eine Freude...! Ich bin sowas von begeistert.
Ich weiß gar nicht, wie ich euch für diese großzügige Gabe danken kann... Bin zum ersten mal sprachlos...
Immer wieder danke... vielen herzlichen Dank...!
Ganz liebe Grüße und ein ganz ganz herzliches Danke auch von Josef, Benny, Marc, Chippy, Henry, Olaf, BigMac und Schnupsi. Das sind meine Jungs, um die ich mich in der Werkstatt kümmere.
Nochmal vielen herzlichen Dank.
Tschöööööhöööö...!
Daddy und Jungs
Na siehst du, man muss nur zur richtigen Zeit die richtigen Leute fragen.
Freut mich sehr, dass du etwas für dich gefunden hast. ![]()
Haha..., wer über 2 Jahre lang auf so eine tolle SchokiCremeConcordeSahneLeckerSchleckTorte aufpassen kann, der wird auch so ein kleines U-Boot an seiner Frau vorbeischmuggeln können.
Du musst nur ganz fest an dich glauben. Augen zu und durch..hihi..
Ich kenne das doch irgendwoher.. ![]()
Viel Glück dabei.
Servus!
Daddy
Servus Frank.
Na also, geht doch. ![]()
Wie die anderen schon bestätigt haben, muss man wirklich von ca. 10% Michel ausgehen.
Ich z.B. sammle ganz gezielt nach Randstücken, so viel es eben finanziell möglich ist. Muss dafür in der Regel auch immer etwas mehr dafür bezahlen. Tja..
Der Vorteil ist aber, dass die Marke mit Rand einfach etwas besser gegen Beschädigungen geschützt sind und außerdem finde ich die Marken so einfach schöner und kann so etwas besser nachvollziehen, wo die Marke im Bogen in etwa positioniert war.
LG
Daddy
Hallo Werner,
Ich stifte natürlich auch einige Weihnachtsmarken, die ich aber erst raussuchen muss. Möchtest du auch das Buch "Die Fahrt zum Christkind" dazu haben? Ist allerdings nur der Faksimiledruck, mit 2 Viererblocks der Weihnachtsmarken 1995, mit jew. Ersttagsstempel und wunderschönen bebilderten Weihnachtsgeschichten und Gedichten. Ist eben alles dem Original von Lohmeier nachempfunden. Das würdet ihr von mir bekommen.
Ganz liebe Grüße an deine Kinder und natürlich ganz besonders an Tobias.
LG
Daddy
Hi Kumpel. Bei uns hier in München gibt es auf jeden Fall solche Modelle, aber guckst du hier:
oder hier:
oder da:
oder hier:
und auch da:
Meine Modelle fliegen nicht. Die baueich aus Baukästen zusammen. Ich kenne auch nur meinen Händler in München und jemanden, der bauen kann wie ein Meister.
Pass mir nur ja gut auf unsere SchokiTorte auf, dass da nix dran kommt. ![]()
LG
Daddy
Sei auch von mir herzlichst gegrüßt.. Hollereidullijöööööh...!
Freu mich auch, dass du zu uns hierher gefunden hast. Wirst schon sehn, was du davon hast...hihi.. ![]()
Erst mal danke für das Kompliment, von dem ich mich ebenfalls DIREKT angesprochen fühle. ![]()
Jetzt aber ohne Pflanz'...
Bist hier allerbestens aufgehoben. Kenne ganz ehrlich kein besseres BM-Forumn im I-Net.
Dann richte dich mal häuslich ein hier, sortiere dich und dann komm' endlich zur Sache... ![]()
HERZLICH WILLKOMMEEEEEEEN......!
LG
Daddy
Hallöchen ihr lieben. ![]()
Tut mir leid, wenn ich euch damit nerven sollte, aber es ist mir sehr wichtig, unsere Werkstatt und unsere Jungs nach besten Kräften zu unterstützen. ![]()
Wir benötigen dringendst alles, was mit BM-Sammeln zu tun hat. Also Alben klein und groß, Pinzetten, Lupen, Pergamintütchen, Leuchtlupen, Trockenbücher, Kataloge, BM-Bücher, einfach alles was ihr erübrigen könnt, oder nicht mehr braucht.
Seht doch bitte mal nach, was ihr an gebrauchten und alten Sachen (dürfen natürlich auch gerne neuere Sachen sein
) noch rumliegen habt. Nur kosten darf es nichts. Bitte macht euch die Arbeit und seht für uns nach.
Wir freuen uns auch weiterhin über jede einzelne Marke von euch.
Egal welches Land oder Sammelgebiet, alt oder neu, oder natürlich auch Massenware.
Wir sind nun mal leider immer auf fremde Hilfe angewiesen, weil uns Vater Staat ständig mehr ein Stückchen mehr "vergißt" und immer noch mehr unsere Unterstützung kürzt. An uns Behinderten und Kranken bleibt natürlich dann alles hängen...
Meine Anschrift gibt es wiedern per PN, oder Mail.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
LG
Daddy