1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. eik_77

Beiträge von eik_77

  • Auktionserlösspiel 2010 - beendet

    • eik_77
    • 2. August 2010 um 15:54

    Auktionsende: 03.08.10 18:04:23 Uhr
    Tippende: 03.08.10 06:04:23 Uhr

    phila4ever: 25,- €
    gründi: 55,-€
    Vichy: 71,- €
    Uraeus2 : 63 Euro
    eik_77: 99 €

  • Auktionserlösspiel 2010 - beendet

    • eik_77
    • 31. Juli 2010 um 19:17

    Auktionsende: 01. August 2010 18:47 Uhr
    Tippende: 01. August 2010 06:47 Uhr

    Braunbear: 350 euro
    Vichy: 266,- €
    gründi: 195,-€
    eik_77: 133 €

  • Auktionserlösspiel 2010 - beendet

    • eik_77
    • 30. Juli 2010 um 06:36

    Auktionsende: 30. Juli 22:37 Uhr
    Tippende: 30. Juli 10:37 Uhr

    Phila4ever 799,-
    Rafa: 891 Euro
    skabene: 842,- €
    nugman: 750,-
    Kontrollratjunkie: 988 EUR
    Leseratte1957; 955 Euro
    Braunbear: 680 Euro
    usul3:1000 Euro
    KArnoldBln: 675 €
    eik_77: 833 €

  • Frankreich

    • eik_77
    • 20. Juni 2010 um 14:46

    Hallo,

    zum 1 Beitrag Scan 2: Habe was zu den kleinen Ziffernstempeln gefunden, die scheinen von den verschiedenen Poststellen in Paris zu seien, von Nummer 1 - 120. Liege ich da richtig? Leider ist mein französisch nicht so dolle.

    siehe Link:

    sammlergruß

  • Frankreich

    • eik_77
    • 15. Juni 2010 um 20:28

    kartenhai
    danke für deine Antwort. Könnte natürlich sein aber das das dann nicht vermerkt ist im Katalog ist doch komisch, zumals bei den anderen Allegorien Marken auch im Katalog steht. Habe auch mal rumgeschaut und noch nichts vergleichbares gefunden, auch bei meinen 15c dubletten nicht, siehe bild unten!

    gruß eik.

    Bilder

    • frankreich15c.jpg
      • 346,95 kB
      • 567 × 800
      • 359
  • Frankreich

    • eik_77
    • 15. Juni 2010 um 16:36

    Hallo Briefmarkenfreunde,

    habe mal Fragen zu den beiden Scans.

    1.Scan: Finde die 15C nur als lilagrau, grau(MiNr.:61), als blau, hell-dunkelblau, blau auf blau(MiNr.:73 und 83). Aber wo kann ich diese Marke einordnen?
    - blau auf rot(rosa)

    2.Scan: Kann mir jemand was über die Abstempelungen sagen, wo und wann wurden die verwendet?

    Besten Dank im vorraus!

    Gruß eik!

    Bilder

    • Frankreich01.jpg
      • 55,36 kB
      • 275 × 315
      • 461
  • DR Postkarte - Paris

    • eik_77
    • 4. Juni 2010 um 16:39

    :post:

    beste Sammlergrüße!

  • Dauerserie FRAUEN

    • eik_77
    • 4. Juni 2010 um 15:36
    Zitat

    Original von mtcyrus

    Und das Datum noch auf der Postkarte, da darfst erst mal einen ausgeben :P :P

    :ups:, einen ausgeben, wieso? wann & wo? ;) . Kenn mich beim Thema Dauerserien nicht so aus. Bin auch noch nicht lange Sammler. Wieso ist ne Postkarte besser wie der Brief mit dem Stempel? Was ist denn sowas wert?
    Wie bewertet man eine unbeschriebene Karte (nur Adresse und Absender) im Gegensatz zu einer beschriebenen?

    Fragen über Fragen ?( , danke schonmal.

    hab noch einen schönen Stempel gefunden, ist zwar keine Frauen Dauerserie aber ich zeig ihn trotzdem mal hier. Tschuldigung!

    gruß eik.

    Bilder

    • 111111.jpg
      • 272,19 kB
      • 1.062 × 472
      • 443
  • eik´s Tauschbasar (Berlin, Belgien, DDR usw.)

    • eik_77
    • 3. Juni 2010 um 09:47

    und ein paar Bogenteile aus der DDR!
    hab mehrere Alben DDR (postfrisch und gestempelt) zum tauschen, bei Interesse einfach melden!

    gruß eik.

  • eik´s Tauschbasar (Berlin, Belgien, DDR usw.)

    • eik_77
    • 2. Juni 2010 um 14:32

    verschiedene Frauenbelege u.a., einzeln oder zusammen abzugeben. habe noch mehr davon....(auch andere DS & SM). evtl. Interesse?

    gruß eik.

  • Bitte um Infos...

    • eik_77
    • 2. Juni 2010 um 09:40

    danke vielmals.

    auf der niederländischen Merke steht wohl: "JE MAINTIENDRAI", vielleicht hilft dir das weiter.

    gruß eik

  • Frankreich

    • eik_77
    • 2. Juni 2010 um 08:27

    Hallo,

    auf jeden Fall Typ II.

    gruß eik.

  • Bitte um Infos...

    • eik_77
    • 1. Juni 2010 um 17:26

    ---------------------------------------------------------------------------
    Kann mir jemand was über die gezeigten Marken sagen (Mi.Nr., Wert, ggf. Gebiet)? Kann diese in meinem Katalog nicht finden. Danke im vorraus! gruß eik
    ---------------------------------------------------------------------------

    Bilder

    • unbekannte.jpg
      • 268,04 kB
      • 1.036 × 1.673
      • 455
  • Dauerserie FRAUEN

    • eik_77
    • 1. Juni 2010 um 15:52

    von mir auch mal 2 Frauenbelege, 1 Einschreiben und 1 Postkarte mit Eckrandstück (Stempel: 9.9.1999).

    Bilder

    • Bund_Frauen01.jpg
      • 343,61 kB
      • 1.240 × 1.719
      • 507
  • eik´s Tauschbasar (Berlin, Belgien, DDR usw.)

    • eik_77
    • 1. Juni 2010 um 10:39

    hier nen paar postfrische Marken aus Belgien.

    Suche:
    - Alteuropa (bis ca. 1920)
    - Fahrräder/Radsport Marken/Belege ua.
    - siehe Berlin Fehlliste


    WEG: kompletter 2. Scan und 1091,453,454

  • Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie

    • eik_77
    • 29. Mai 2010 um 20:37

    Eine junge Frau geht mit ihrem neuen Bekannten im Wald spazieren. Immer dunkler und immer dichter wird´s. Die Frau: "Hab ganz schön Angst hier", der Mann: "Was soll ich denn sagen, muß nachher alleine zurück."

  • Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie

    • eik_77
    • 29. Mai 2010 um 20:32

    "Sie werden zu 250 EUR Geldstrafe wegen Beamtenbeleidigung verurteilt." "Möchten Sie dazu noch etwas sagen?" "Eigentlich ja, Herr Richter. Aber bei den Preisen verzichte ich lieber!"

  • Montenegro

    • eik_77
    • 24. Mai 2010 um 16:02

    Danke für die Infos!

    Schönen Pfingstmontag noch, gruß eik.

  • Montenegro

    • eik_77
    • 24. Mai 2010 um 13:08

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    bitte um Identifizierung der unten gezeigten Marken.

    Michelnr., Land????

    Danke!

    Gruß eik.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Bilder

    • unbekannt.jpg
      • 19,96 kB
      • 314 × 202
      • 370
  • eik´s Tauschbasar (Berlin, Belgien, DDR usw.)

    • eik_77
    • 23. Mai 2010 um 13:41

    Hallo Briefmarkenfreunde,

    werde hier in nächster Zeit einiges zum Tauschen anbieten.

    Anfangen möchte ich mit Berlin-Steckkarten. Tausche gegen meine Berlin - Fehlliste. (nach Michelwert)!

    Gruß eik!

    WEG: 110/111 ,126BS/127, 32 geprü., 2 geprüf., 82, 83, 84

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™