Auktionsende: 03.08.10 18:04:23 Uhr
Tippende: 03.08.10 06:04:23 Uhr
phila4ever: 25,- €
gründi: 55,-€
Vichy: 71,- €
Uraeus2 : 63 Euro
eik_77: 99 €
Auktionsende: 03.08.10 18:04:23 Uhr
Tippende: 03.08.10 06:04:23 Uhr
phila4ever: 25,- €
gründi: 55,-€
Vichy: 71,- €
Uraeus2 : 63 Euro
eik_77: 99 €
Auktionsende: 01. August 2010 18:47 Uhr
Tippende: 01. August 2010 06:47 Uhr
Braunbear: 350 euro
Vichy: 266,- €
gründi: 195,-€
eik_77: 133 €
Auktionsende: 30. Juli 22:37 Uhr
Tippende: 30. Juli 10:37 Uhr
Phila4ever 799,-
Rafa: 891 Euro
skabene: 842,- €
nugman: 750,-
Kontrollratjunkie: 988 EUR
Leseratte1957; 955 Euro
Braunbear: 680 Euro
usul3:1000 Euro
KArnoldBln: 675 €
eik_77: 833 €
Hallo,
zum 1 Beitrag Scan 2: Habe was zu den kleinen Ziffernstempeln gefunden, die scheinen von den verschiedenen Poststellen in Paris zu seien, von Nummer 1 - 120. Liege ich da richtig? Leider ist mein französisch nicht so dolle.
siehe Link:
sammlergruß
kartenhai
danke für deine Antwort. Könnte natürlich sein aber das das dann nicht vermerkt ist im Katalog ist doch komisch, zumals bei den anderen Allegorien Marken auch im Katalog steht. Habe auch mal rumgeschaut und noch nichts vergleichbares gefunden, auch bei meinen 15c dubletten nicht, siehe bild unten!
gruß eik.
Hallo Briefmarkenfreunde,
habe mal Fragen zu den beiden Scans.
1.Scan: Finde die 15C nur als lilagrau, grau(MiNr.:61), als blau, hell-dunkelblau, blau auf blau(MiNr.:73 und 83). Aber wo kann ich diese Marke einordnen?
- blau auf rot(rosa)
2.Scan: Kann mir jemand was über die Abstempelungen sagen, wo und wann wurden die verwendet?
Besten Dank im vorraus!
Gruß eik!
beste Sammlergrüße!
ZitatOriginal von mtcyrus
Und das Datum noch auf der Postkarte, da darfst erst mal einen ausgeben
![]()
, einen ausgeben, wieso? wann & wo?
. Kenn mich beim Thema Dauerserien nicht so aus. Bin auch noch nicht lange Sammler. Wieso ist ne Postkarte besser wie der Brief mit dem Stempel? Was ist denn sowas wert?
Wie bewertet man eine unbeschriebene Karte (nur Adresse und Absender) im Gegensatz zu einer beschriebenen?
Fragen über Fragen , danke schonmal.
hab noch einen schönen Stempel gefunden, ist zwar keine Frauen Dauerserie aber ich zeig ihn trotzdem mal hier. Tschuldigung!
gruß eik.
und ein paar Bogenteile aus der DDR!
hab mehrere Alben DDR (postfrisch und gestempelt) zum tauschen, bei Interesse einfach melden!
gruß eik.
verschiedene Frauenbelege u.a., einzeln oder zusammen abzugeben. habe noch mehr davon....(auch andere DS & SM). evtl. Interesse?
gruß eik.
danke vielmals.
auf der niederländischen Merke steht wohl: "JE MAINTIENDRAI", vielleicht hilft dir das weiter.
gruß eik
Hallo,
auf jeden Fall Typ II.
gruß eik.
---------------------------------------------------------------------------
Kann mir jemand was über die gezeigten Marken sagen (Mi.Nr., Wert, ggf. Gebiet)? Kann diese in meinem Katalog nicht finden. Danke im vorraus! gruß eik
von mir auch mal 2 Frauenbelege, 1 Einschreiben und 1 Postkarte mit Eckrandstück (Stempel: 9.9.1999).
hier nen paar postfrische Marken aus Belgien.
Suche:
- Alteuropa (bis ca. 1920)
- Fahrräder/Radsport Marken/Belege ua.
- siehe Berlin Fehlliste
WEG: kompletter 2. Scan und 1091,453,454
Eine junge Frau geht mit ihrem neuen Bekannten im Wald spazieren. Immer dunkler und immer dichter wird´s. Die Frau: "Hab ganz schön Angst hier", der Mann: "Was soll ich denn sagen, muß nachher alleine zurück."
"Sie werden zu 250 EUR Geldstrafe wegen Beamtenbeleidigung verurteilt." "Möchten Sie dazu noch etwas sagen?" "Eigentlich ja, Herr Richter. Aber bei den Preisen verzichte ich lieber!"
Danke für die Infos!
Schönen Pfingstmontag noch, gruß eik.
Hallo,
bitte um Identifizierung der unten gezeigten Marken.
Michelnr., Land????
Danke!
Gruß eik.
Hallo Briefmarkenfreunde,
werde hier in nächster Zeit einiges zum Tauschen anbieten.
Anfangen möchte ich mit Berlin-Steckkarten. Tausche gegen meine Berlin - Fehlliste. (nach Michelwert)!
Gruß eik!
WEG: 110/111 ,126BS/127, 32 geprü., 2 geprüf., 82, 83, 84