Links meine Einlage und rechts meine Entnahme, sowie auf dem zweiten Scan das wP von hinten.
Wenn das so in Ordnung ist, dann hätte ich gerne die Adresse von dem nächsten Teilnehmer per PN.
cybrun
Links meine Einlage und rechts meine Entnahme, sowie auf dem zweiten Scan das wP von hinten.
Wenn das so in Ordnung ist, dann hätte ich gerne die Adresse von dem nächsten Teilnehmer per PN.
cybrun
Das Album ist heute bei mir angekommen, habe das Paket noch nicht geöffnet, melde mich.
Schöne WE
cybrun
Kompletter Bogen der Berlin Nr. 75 in **.
Bogen ist unten zwischen der dritten und vierten Markenreihe senkrecht bis zur ersten waagerechten Zähungsreihe angetrennt, ansonsten top Erhaltung, nicht geknickt oder ähnliches, Gummi ohne Falz oder Falzreste.
Gerne gegen Marken aus meinen hier online stehenden FL.
cybrun
Und hier die zweite Karte........
Nachfolgend zwei Steckkarten mit doppelten DDR Marken, hat sich in kurzer Zeit schon ein wenig angesammelt, auch die weiter oben angebotenen 5 JPL Marken sind noch zu haben.
Gerne gegen Marken aus meiner DDR FL.
Die muß jedoch angefordert werde, da ich diese aufgrund der Vielzahl an fehlenden Marken noch nicht online habe.
cybrun
Bin dabei,
cybrun
ZitatOriginal von heckinio
Ach cybrun,
wenn Du nun erwartest, dass ich auf Dein Niveau herabsteige, bist du auf dem HolzwegVielleicht liegt es bei Dir ja am Wetter.......
..... genau das meine ich hier, jeder fühlt sich gleich angegriffen, wenn man einen Hinweis gibt das es im Thread schon erwähnt wurde was die Überschrift aussagt.
Vielen dank für die Blumen, leider lasse ich mich nicht angreifen, und schön das Du in der Lage bist über das Niveau anderer zu Urteilen die Du nicht persönlich kennst.
ZitatOriginal von heckinio
Da muss ich Wolffi unbedingt beipflichten. Ich habe bie heute nicht begriffen, was denn mit dem neuen Michel gemeint war
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mtcyrus hat hier die Antwort gegeben:
Original von mtcyrus
in der zweiten Aukion
XXX
Edit: Ich habe den Link entfernt. Dieser Posten ist nichts außergewöhnliches, also sehe ich keine Rechtfertigung hier im Philaforum dafür zu werben. Stellt euch vor jeder User würde hier einige Auktionen pro Tag einstellen - es gäbe ein großes Chaos. VICHY- 2.6/11:15
D.h. wohl das der Anbieter den Michel in einer zweiten Auktion anbietet.......
@ mtcyrus
Also ich finde es gut wenn gelegentlich auf die ein oder andere Auktion aufmerksam gemacht wird, denn jeder selber hat gar nicht die Zeit und Muße so intensiv zu stöbern und das bringt das letzten Endes jedem etwas.
Für mich, mtcyrus, war Dein Link schon eine Bereicherung.
Weiterhin gebe ich Dir recht das etliches fundiertes Wissen hier abgewandert ist und was meine Person angeht, wende ich mich immer parallel an mehrere Foren wenn es um Wissen geht, und ich muß leider auch schreiben das hier die Qualität der Wissensvermittlung unter geht.
Leider, oder Deines Erachtens nach zum Glück, macht ja nicht jeder auf etwaige Auktionen aufmerksam.
Aber schau Dir doch mal die verschiedensten Threads an, mit wieviel Müll die zugepostet sind, oder es werden entsprechende Poster angegriffen.
Wie auch immer, angreifen will auch ich hier niemanden, aber das Links oder Posts die das Fach des Forums ansprechen gelöscht werden, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Da gibt es andere komplette Threads die gelöscht werden sollten, wenn es um die Erhaltung von wertvollem Speicherplatz geht.
Dies meine konstruktive Meinung zu dem Thema.
cybrun
Ist echt
cybrun
Mein DR Dublettenreste, Karte möchte ich nur komplett abgeben.
cybrun
Hallo,
ich würde mich auch wieder einloggen wollen
cybrun
Und die letzten.
cybrun
Noch welche.....
Und weiter.......
Folgend ein paar Bund MH gest.
Meine FL sind aktuell und online, gerne auch gegen andere Angebote.....
cybrun
Hallo,
das Album ist soeben auf die Reise nach rumburak gegangen.
cybrun
Hallo axbuhr,
das Album geht in Kürze auf die Reise.
Ich könnte zwar etwas aus dem Album gebrauchen, kann aber nicht mir entsprechenden Werten ausgleichen, so das ich diesmal keine Entnahme und auch keine Einlage habe.
Cybrun
Hallo,
also ich kann nur für die Briefmaken sprechen und ich kann Dir versichern das Du keine Angst haben mußt über den Tisch gezogen zu werden. Dafür gibt es keinen Anlass in dieser Sammlung.
Es ist natürlich eine schöne Motivsammlung die Du da aufgebaut hast, aber leider auch nicht viel mehr.
Schätzungsweise ist hier der Ideele Wert höher als der zu erzielende und ich würde sie weiter pflegen oder einfach nur ruhen lassen,
Hier ist auch nichts abwertendes zu verstehen.
Wie es im Bereich der Münzen und Scheine aussieht entzieht sich meiner Kenntniss.
Cybrun
Heute nachmittag ist das Album noch bei mir angekommen.
Mal sehen wie ich über Ostern dazu komme reinzusehen.
Ich melde mich auf jeden Fall.
Cybrun