1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. FCS04

Beiträge von FCS04

  • Brieföffner alt???

    • FCS04
    • 2. Mai 2009 um 21:16

    So bin auch ma wieder da lol. Der Brieföffner ist noch zu haben. Habe ein Angebot von 100€ bekommen weiß aber nicht ob ich das machen soll. Ich warte noch bis mitte des Jahres. Also wen noch einer interesse hat bitte per pn melden.
    Gruß

  • Hallo euch im Forum

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 21:47

    sehr schön @ postschild diesen sehr schönen hintergrund hatte ich auf meinem alten rechner wird auch ma zeit diesen auf den hier zu machen

  • emailleschilder NS

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 20:50

    Hallo ich mal wieder *g*
    soll für einen bekannten fragen was seine Schilder an Wert haben. Wäre wie immer schön wen ihr mir was darüber sagen könntet.

    MFG

    Das Kindergarten Schild ist einma Vorder und einma die Rückseite.

    KOMMENTAR VOM ADMIN

    Bitte keine NS-Andenken hier im Forum.
    Vielen Dank

  • Hallo euch im Forum

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 20:42

    Erst ma Danke für die Begrüßungen.

    Max und Moritz dafür konnten wir schon die Meisten Derby Siege Feiern und mir egal so eine Briefmarke würde ich nicht ma anlangen wen ich sie sehen würde bekommt man ja augen krebs.

  • Hallo euch im Forum

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 16:47

    Hallo wolleauslauf
    erst ma danke für die Begrüßung.

    Und wegen den Bilder die sind hier schon drine ;)

  • Brieföffner alt???

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 16:44

    wen hier jemand im Forum interesse an dem Öffner hat kann er sich ja per PN bei mir melden oder hier posten.

  • Brieföffner alt???

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 16:03

    @CHDDK Danke für die richtigstellung

    tigo ja würde ich ja aber so viele briefe bekomme ich nicht. *g*

    Wen ich den Öffner verkaufen würde könnt ihr mir sagen was man verlangen kann oder was der Wert ist. (ich weiß der Wert und das was man kekommt sind große unterschiede)

  • Brieföffner alt???

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 13:20

    Was meinst du mit kleinteile ranktreten? Habe eben nochma mit meinem Vater geredet er hat gesagt er hatte es von einer Frau vor 10 Jahren gescheenkt bekommen. Es gehörte ihrem man der zu dieser zeit 80 jahre alt wa. Er hat es bekommen von der damaligen zeit. Und was auf dem Öffner drauf steht soll eine Wtmung sein. Nur wie verkäuft man sowas am besten über ebay. Oder sollte man so ein Stück lieber aufheben?

  • Brieföffner alt???

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 11:49

    okay danke werde ich gleich ändern

  • Brieföffner alt???

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 11:34

    Mein Vater hat mir einen Brieföffner geschenkt. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch sich mit sowas auskennt. Kann sein das das ein Brieföffner vom 3. Reich ist? Weil Da ein Hakenkreuz drauf ist und dir wörter mit dobel S wie früher geschrieben sind. Oder ist das nur eine Fälschung ist. Wäre euch dankbar.

    Auf dem Öffner steht noch: WIDUKINDKREIS HERFORD auf der anderen seite steht: LEBEN HEISST KÄMPFEN

    Hier noch ein paar Bilder von dem Öffner.

    Bilder

    • Kopie von ABCD0002.jpg
      • 87,94 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 459
    • Kopie von ABCD0007.jpg
      • 76,86 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 479
    • Kopie von ABCD0009.jpg
      • 92,7 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 489
    • Kopie von ABCD0019.jpg
      • 111,41 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 506
    • ABCD0001.jpg
      • 94,22 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 552
  • Hallo euch im Forum

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 09:31

    ja werd hat keine Probleme lol. Nein meinte ein paar Marken. Habe aber auch noch ein Paar Münzen *g*

  • Hallo euch im Forum

    • FCS04
    • 24. Januar 2009 um 09:14

    Hallo, wollte mich hier auch ma kurz vorstellen. Heiße Mario komme aus Wiesen liegt bei Aschaffenburg und bin 20 Jahre alt. Kenne mich leider mit Briefmarken nicht so aus und habe hier ein paar und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Nachträglich auch wen es schon wieder lange her ist noch ein Frohes neues Jahr :D.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™