Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Fische abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Fische abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
Hallo Harald,
ich würde dir gerne ein paar Motivmarken zukommen lassen wenn du magst....
Dazu brauche ich jedoch deine Adresse....am besten machen wir das per email aus oder pe PN hier...
Grüße Klaus
vielen Dank für die Hinweise.
Klaus
Hallo
Vielen Dank....
Dann nehm ich den Block auseinander und da hab ich wenigstens eine einzelmarken die postfrisch ist.
Klaus
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Prüfzeichen?
Für mich sieht es komisch aus und finde es unnötig diesen Block postfrisch zu prüfen der weder einen Plattenfehler noch sonstwas hat.
Ich schätze mal das Prüfzeichen ist falsch...wegen der Farbe und der Buchstaben LT die sehen irgenwie verschoben aus...
Ich möchte Eure Meinung hören...
Klaus
Hallo
vielen Dank für die vielen Glückwünsche...und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen können.
Grüße Klaus
Hallo Hartmut,
auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag..
Viele Grüße aus Berlin Klaus
Ich würde ja mitmachen, habe aber keine ahnung was ich machen soll
Hallo
also im Michel Spezial steht, das die Marken ab 1964 bis 1990 bis zum Ende der DDR Ihre Gültigkeit besessen haben,
Also wieso sollte dann der Stempel Falsch sein?
Grüße Klaus
Also vorn sind die Stockflecken auch nicht zu sehen...erst wenn man die Markem Umdreht...
Also Stockflecken bei Postfrischen ist doch ein gravierender Mangel oder nicht?
Klaus
es geht einmal um die
https://www.ebay.de/itm/153838192207 (Affiliate-Link) und dann um die https://www.ebay.de/itm/153853508605 (Affiliate-Link)
Klaus
Hallo Sammlerfreunde ich habe da mal eine Frage
Ich habe bei Ebay eine Auktion gewonnen und nun kamen die gestempelten Marken mit Stockflecken an.
Der Verkäufer meinte das ist kein Rückgabegrund...
Was meint Ihr dazu?
Grüße Klaus