Hallo,
vielen Dank...ich wußte doch das man sich auf euch verlassen kann...
Klaus
Hallo,
vielen Dank...ich wußte doch das man sich auf euch verlassen kann...
Klaus
Hallo Kontrollratjunkie...
aber selbst für private Spielerei gibt es doch Kataloge oder?
Ich hatte bei dem Stempel sowas wie Bad Gotleuba gesehen und mit dem Baum in der Mitte könnte das hinkommen....nur ist dieser Stempel nicht im Michel drin.
Klauis
Hallo Dave,
auch ich würde dir gerne bei deiner vervollständigung Deiner Sammlung helfen...
Grüße Klaus
Hallo,
aus Berlin nachträglich auch die besten Geburtstagwünsche
Klaus
Hallo Renate,
sorry...ich habe Deinen Geburtstag vergessen ...sorry...
Happy Birthday nachträglich aus Berlin.
Klaus
Hallo Wolle,
ich habe selbst von meiner Mutter etliche abzugeben...ich brauche keine...smile.
Klaus
Gibt es noch Trukcsammler?
Klaus
Hallo,
ich möchte diesen Konvolut Telefonkarten abgeben gegen Briefmarken oder Geldwert...
Bitte schreibt mir per Pn oder per Email...an Karnoldbln@web.de
Grüße Klaus
Hallo,
ich wäre auch gern mit dabei.
Klaus
Wenn Ihr aus allem ein Problem macht dann gebe ich sie komplett weiter an jemand anderen....
Wer sagt denn das Ihr das Porto Übernehmt?
Wer hat denn davon gesprochen?
Klaus
Happy Birthday auch von mir aus Berlin.
Grüße Klaus
Hallo,
ich möchte sie einfach nur abgeben...Du scheinst ja nicht interessiert zu sein....
Klaus
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Pilze abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Greifvögel abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Katzen abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Pferde abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Hunde abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus