Ich glaube um Dauermarken:))
Beiträge von stamp-man
-
-
Oh! ....ok! Danke für die Info!
-
-
Hallo zusammen ,
mache mit meiner Famililie Urlaub in Side(Türkei)! Kennt jemand Briefmarkenshops dort? Wir werden auch mal nach Antalya fahren! Gibt es dort sowas wie ein Hauptpostamt oder eine Philashop?Kennt sich von euch jemand dort aus? War jemand schon da?
Bitte melden!
Gruss
Stamp-man -
ich bekam beim letzten mal dafür nichts :DDD k.A Irg. wer hat der Poster des Gewinspiels vergessen!
Ich sammle:
- Dauerserien Berlin
- DDR (Ab1980)Beide gestempelt!
-
Radfahren (mit dem Rennrad)
Gruss
Stamp-man -
Zitat
Original von SammlerBernd
Wo...
Na vlt. klappts ´mal...
Kommt aufs Wetter an.
Gruß SBKommst du?
-
Zitat
Original von maurizio
Weiterer Tipp: Es wird keinen jungen Briefmarkensammler, der diese Marke nicht gesehen haben könnte. Ihr habt sie sicher schon mal auf einem größerem Brief gesehen.Dann mal los...
maurizioSicher der 18. März??? Ich kenn nämlich jemanden der am 17.März Geburstag hat: Gottlieb Daimler
-
Es ist nicht sehr groß! Aber man kann aber doch einige Interessante Marken finden!
-
Zitat
Original von Markdo
und an welchem Tage ?????
17.April -
In Weiden findet mal wieder ein Großtausch statt! Jeder der Lust hat, kann kommen!
Wann? :17. April 2011 [Sonntag]
Was? : Großtausch
Wo? :Gemeindehaus St. Markus
Beethovenstr. 5
92637 Weiden (in der Oberpfalz)Wann/ Wie lange? : 9-15 Uhr
Ihr könnt mir auch gerne Bescheid sagen, wenn ihr kommt! (Evtl. könnte man sich treffen)
Mit philatelistischen Grüßen
Stamp-man -
Zitat
Original von leon_sellos
Hallo freund.Ich samler gestempelte briefmarken aus Österreich.Und Du hast sieven(7) das es Mir fehl....Ich habes es mit roten linen markiet...¿Würdes Due es Mir tauschen?Grüsse un Fröhliches Weihnacht.
Martín (leonsellos)[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8836/ustria.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Schick mir Scans von Deutschen ATM´s, DDR (Ab 1980) und Dauerserien Bundespost Berlin die du hast!
-
-
Wie ihr schon gemerkt habt, hat keiner mehr Mitgemacht und es wurden keine neuen Rätsel mehr Eingestellt! Wer das RÄTSEL übernehmen will, bitte melden oder einfach neue Rätsel posten!
Mir mangelt es einfach an Zeit, erstmals wegen Schule, aber auch wegen meines anderen Hobbys: Modellbau
Gruss
Stamp-man -
Sonderaktion:
Jetzt Tauschen und gratis Gutschein erhalten:
Leuchtturm 10€ Gutschein
Ab EInkaufwert von 50€
Gültig bis: 10.01.2011 -
-
-
-
-
Deutsche Gebiete: