Da seh ich nur eine Loesung und ich denke die ist auch die beste:
Neue E-Bay Rubrik:
Gestohlene Artikel
![]()
Da seh ich nur eine Loesung und ich denke die ist auch die beste:
Neue E-Bay Rubrik:
Gestohlene Artikel
![]()
Auf die Idee mit New York ist er wohl gekommen da ich Ihm mitgeteilt habe, dass ich in der naehe der Schweizer Grenze wohne.
Und die Ware selbst abholen kann bzw. anschauen will!
ZitatOriginal von zackenhirsch
Ich werde Euch berichten
So, hier nun die Aufloesung meines Berichtes:
Hatte damals den Verkaeufer angeschrieben ob er sich bei mir melden wuerden wenn sein 0 Bewertungskunde nicht bezahlt.
Und heute, siehe da:
Guten Tag lieber Biefmarkenfreund, Nun melde ich mich bei Ihnen weil der käufer meiner Auktion Artikel mit der Nummer: 230127759264 sich bis heute nicht gemeldet hat und auch keine Einzahlung auf meinem Konto erfolgte.
Der Artikel ist wieder zu haben. Wenn Sie noch Interesse daran haben, dann melden Sie sich doch bitte bis heute Abend meine e-mail Adrese ist xxxxxxxxxx@xxxxxxx.xx Ich werde den Briefmarken Posten wieder bei eBay einstellen Startpreis 3300.00 EURO. Wenn Sie sich nun direkt bei mir kaufen gebe ich Ihnen diesen für 3000.00 EURO Also 300.00 EURO Die Versandskosten sind im Preis imbegriffen. Der Posten kann leider nicht Abgeholt werden, weil er wird von meinem Vater gelagert der in New York der dort eine grosse Gallerie hat, diese ist vollgestopft mit alten Briefmarkensammsammlungen. Der Versand ist Versichert via UPS und sehr schnell.
In erwartug Ihrer Antwort verbleibe ich einstweilen. Mit freundlichen Sammlergrüssen
ZitatOriginal von altstri
...was wäre wenn, all die leidgeplagten und enttäuschten, betrogenen und hintergangen Mitglieder (Käufer und Verkäufer)eines virtuellen Auktionshauses, so ganz plötzlich und wie durch ein wunder, ihre Angebote aussetzen würden?Zuerst nur einzelne und dann organisiert kraft des Mediums Internet mehr&mehr und mehr?
Das waere Prima, nur leider wird es nie funktionieren
ZitatOriginal von altstri würde der fadenscheinige und geldgeile Gigant , in seinem Elfenbeinturm ins Wanken kommen?
Nein, das ist inzwischen ein Milliarden Emperium!!!! LEIDER ! ! Da muesste man 2 Jahre nichts einstellen!!!
Darf hier jetzt wieder durch den Dreck gezogen werden?
Ich hatte damals vor einem Kaeufer gewarnt (inzwischen hat er bei 4 Leuten gekauft und nicht bezahlt) und wurde hier sofort zensiert. Und ich wurde von Euch hingestellt als ob ich der Boese waere!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Concorde
Fragt mal unsere Abteilung von der Heavy Metal Frakton ,was sie von dieser "Weichduscher"-Veranstaltung mit Namen "Eurovison Song Contest" halten...Die Qualität der dabei abgelieferte Musik steht in keinem Verhältnis zur Aufmerksamkeit,was komischerweise diese Veranstaltung immer noch genießt!
Sie lebt immer noch vom Mythos dr Gruppe "ABBA" mit Ihrem Titel "Waterloo"-der heute treffender denn je den Zustand dieses Contest beschreibt!
Keiner der Siegertitel oder Gruppen der letzten Jahre hat wirklich international Erfolg außerhalb des Siegerlandes genossen,solche Beiträge,wie aus der Türkei sind für die westlichen Ohren einfach nicht geschaffen...
Nachdem diese Veranstaltung jetzt auch noch zum Politikum degeneriert,kann ich nur sagen: Null Punkte, no Points für diese Veranstaltung-es wird Zeit dass sie endlich abgesetzt wird und mit diesem Geld was Sinnvolleres gemacht wird!!
(aber keine weiteren Fußbal-Übertragungen-von denen haben wir wirklich mehr als genug!)
Volle Zustimmung. Abschaffen ! !
Vor allem der Siegertitel aus Serbien. Eine Katastrophe. Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Das ist ein langweiliger SingSang, mit NULL PFIFF dahinter, ein geleier mit eiriger Stimme.
Ein Song besteht aus einer Melodie, spielt dieses Lied von Serbien mal jemand vor und sagt ihm 3 Minuten spaeter er soll es nachsingen ! ! Kann er nicht da es nur SingSang ist.
Uber das Deutsche Lied moechte ich mich nicht aeussern, bekomme gerade schon wieder Sodbrennen!!!!
Danke SchniSchnaSchnappi ! !
Bin kein Polen-Spezi, deshalb kann ich Dir nur folgendes sagen:
Es sind keine Farbunterschiede und auch keine Stempelvarianten im Michel verzeichnet.
Stand: 2005
Warum denkst Du denn bei San Marino nicht an mich ![]()
Ich bin niedergeschlagen ![]()
ZitatOriginal von HEFO58
zackenhirschich habe mal leicht daran gerieben, fühlt sich nicht wie Kreide an eher wie so eine Art Wachsstift
Gruß
HEFO58
Waere ja moeglich dass so ein ganzer Bogen mit Stift entwertet wurde!
Zur Entwertung nach dem man feststellte dass diese verzahnt sind. Anschliessend sind sie in die Tasche eines Mitarbeiters gewandert!
Nur so ne Idee von mir!
Aber es melden sich sicher noch DDR Spezies!
zu DDR:
Schwarzer Strich, koennte das auch eine nachtraegliche Entwertung sein oder ein ungueltig machen?? Sieht mir aus wie ein Kreidestrich!
Notopfer:
Wuerde ich unbedingt so aufbewahren, nach dem abloesen kannst Du nichts mehr erkennen; sprich Datum!
Ich werde Euch berichten ![]()
1923 wurde das Memelland von als einheimische Aufständische getarnten Mitgliedern regulärer Truppen und Schützenvereinen aus Litauen besetzt und die französische Garnison vertrieben. Die Litauer benannten Memel in Klaipeda um, eine Bezeichnung die schon im 19. Jahrhundert in der preußischen Verwaltung zeitweise Verwendung fand
ZitatOriginal von dj_postmann
Danke Denis,super - und mit der Größe haut das dann auch hin, ja??
Dominic
Funktioniert prima der selbsgedruckte. Benutze ich schon laenger!
Werde den jetzt noch laminieren.
Jemand interesse daran?
Ist zwar Ungarisch, gehört aber zum Sammelgebiet der Römischen Verträge.
2 Euro das Stück incl. Porto.
Na dann mal viel Spass im Urlaub.
Hoffe Du wirst uns ein paar Bilder von diesem Spitzen Damfer zeigen wenn Du wieder da bist!
Wenn jetzt der Depp vom Dorf noch wissen duerfte was das ist waere es nicht schlecht!
Da meine Frage bisher noch niemand beantwortet hat:
Geht es hier um Kotztueten?
ZitatOriginal von delta89
Hey,ich sammle Safety Cards. habe cirka 200 Stück davon aus aller Welt.
Also wenn ihr fliegt, denkt bitte an mich.
Danke an euch
Wenn jetzt der Depp vom Dorf noch wissen duerfte was das ist waere es nicht schlecht!
Kuriose Entwertungen ;)
Soll ich den Link jetzt noch ein drittes mal posten?
OK, zur Aufklaerung hier fuer alle, bevor es noch Diskussionen gibt:
DAS WAR EIN WITZ MIT DEM URLAUB FINANZIEREN ! !
ZitatOriginal von Nicolaus
@ zackenhirschich glaube kaum, das man da komplett sein kann. Wahrscheinlich werden gar nicht alle Ausgaben die gedruckt werden bekannt und sicher wird nicht mit allen gehandelt. Unsere personalisierte gibts z.B. nicht zu tauschen oder zu kaufen - ist eine reine Privatsache. Andererseits soll es Leute geben die sich mit dem Verkauf eigener personalisierte Marken z.B. einen Urlaub finanzieren...
Wieviel habt Ihr denn machen lassen? Und, habt Ihr nie welche verschickt auf einem Brief??
Wuerde mir auch gerne den Urlaub darueber finanzieren, nur leider kann ich mir das nicht vorstellen. So teuer sind die privaten ja auch nicht, und die Herstellung ist ja auch nicht gerade billig! (Wobei ich keine Ahnung habe was 100 Stueck kosten!)