Ne mal Scherz bei Seite, find das nicht gut das hier diskutiert wird ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Denke da gibt es viel schlimmeres bei ebay. Wenn einer nun mal so viele Marken hat und verkaufen will, dann geht das wohl nur so. Glaube kaum das er die Marken komplett in einem Stück wegbekommen würde. Finde die Sammlung zwar auch groß,aber wenn einer sein ganzes Leben gesammelt hat dann kommt wohl sowas raus. Und dann die Deppen hier die sich mit der Sache garnicht beschäftigt haben versuchen alles nieder zu machen nur weil sie die Sammlung auch gerne hätten. (gebe zu bin auch etwas neidisch da ich die wirklich auch gern hätte)
Beiträge von Alphatier
-
-
Das wär toll. Dann hät ich die wirklich für 199 verkauft.
-
@ rolin
sag mal checkste das immernoch nicht, die Alben werden für 40 EUR verkauft. Nur weil da 3 für 199 stehen brauchste ja keins für 199 nehmen.Manowar
denke schon das ich das ein oder andere kaufen werde, aber das geht wohl noch ein wenig, da die weiter hinten stehen die ich gern hätteheide1
ist mir doch wurst ob ders gewerblich oder privat verkauft, hauptsache ist doch es springt ein Schnäppchen raus -
559 Alben, dass ist wirklich ne rießen Sammlung, schade das ich die nicht habe.
Der Typ hat ja auch schon einiges an anderen Sachen Verkauft (1000 Bewertungen zu 100% positiv - das hab ich nichtmal bei meinen 100 Bewertungen geschafft)
Gehe schon davon aus ,dass das keine Verasche ist, er hat ja auch jede Menge Fotos reingestellt. Denke eher das er nicht ganz so ne Ahnung von dem Wert der Marken hat und man so wohl das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Das Verfahren wie er das anbietet tanzt zwar im Gegensatz zu den gewöhnlichen Auktionen etwas aus der Reihe (ist für mich jedoch ganz klar verständlich), jedoch macht das die Sache doch auch interessant da man genau Verfolgen kann wieviele er schon Verkauft hat und was in etwa als nächstes dran kommt. Sicherlich wird es schwer sein mit nur einem Kauf genau das Album zu bekommen welches man möchte, jedoch für nur 40 EUR lohnt es sich eh ein paar hintereinander zu kaufen, so ist höchstwahrscheinlich dann ja auch das dabei welches man möchte und den Kaufpreis hat man allemal durch den Wert der Marken und das kostenlose Album wieder drin.
Wo bekommt man denn sonst noch so günstig Marken die zum Teil ein paar huntert/tausend Euro wert sind.
Die ganze Sammlung hat wohl einen rießigen Wert, da würd ich Sie wohl auch so verkaufen. Wer alleine hat denn heutzutage noch das nötige Kleingeld für sein Hobby übrig.Denke ich werde mir das ein oder andere bei der Auktion gönnen, vielleicht ist von euch ja auch der ein oder andere dieser Meinung, dann würde ich mich um einen kurzen Beitrag freuen, vielleicht ist es ja möglich das ein oder andere hier zu Tauschen was man nicht ersteigern wollte.