1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. sunshine

Beiträge von sunshine

• Identifizierung und Wertbestimmung

• sunshine
    • 29. November 2008 um 17:52

Hallo Leute, ich möchte nicht unhöflich sein, aber ist meine Anfrage vielleicht vergessen worden oder habe ich eine dumme Frage gestellt, auf die keiner antworten will? Das Forum ist so riesig, dass ich mich in den Threads verliere und nicht auskenne.

• Identifizierung und Wertbestimmung

• sunshine
    • 23. November 2008 um 17:34

Hallo, ich bin neu hier, und bevor ich euch mit Fragen nerve, die schon millionenmal gestellt wurden und nur weitere Fragen aufwerfen, zuallerst meine Frage: Gibt es hier eine Anleitung oder einen Thread, welche Infos für euch nützlich sind, bevor ich Fragen zum Wert meiner Briefmarken stelle? Leider ist das erste anscheinend sehr informative Posting von Nimrod gelöscht worden. :(

Ich habe verschiedene Threads quergelesen, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™