1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Herr Schneemann

Beiträge von Herr Schneemann

• Thurn und Taxis

• Herr Schneemann
    • 23. November 2008 um 17:42

Hallo!

Na ja, so ein Anfänger bin ich nun auch nicht, eher Einzelkämpfer mit dem Hobby und möchte nur die Quizfrage beantwortet bekommen, was ihr mir dafür geben würdet... :)

Ich habe leider nur 2 schlechte Scans da, weil die Cam bei meiner Freundin ist..

Wollte nur mal andere Meinungen hören, denn im Briefmarkenlädchen um die Ecke wirste e nur über´s Ohr gehauen ;)

Die sind teils geprüft, nehmen wir mal an das sie alle echt sind, ich hänge den 2ten Scan mal mit ran; lieben Gruß

Bilder

• IMG_2039.jpg
      • 60,66 kB
      • 800 × 600
      • 323
  • Thurn und Taxis

• Herr Schneemann
    • 23. November 2008 um 17:07

Michelwert 859€ ??? ?(

Jo,einmal links oben ist keine Thurn und Taxis ;)

Bilder

• IMG_2020.jpg
      • 63,98 kB
      • 800 × 600
      • 411
  • Russland

• Herr Schneemann
    • 23. November 2008 um 15:33

Du hast vollkommen Recht, war etwas unglücklich ausgedrückt!
    Ich schmeiße nie eine weg,ist doch mein großes Hobby!!! aber sicher interessiert mich halt auch der Wert und der Name der Serie bzw. Satzgröße!

Was ich noch anmerke:

Mit diesem Hobby bist du in meinem Alter kaum in Gesellschaft, ich habe es gemerkt als ich mal meine Thurn und Taxis Sammlung in einem Laden gezeigt habe, dass eher grimmig und verschlossen reagiert wir,anstelle Interesse am "Nachwuchs" zu zeigen...

Danke für die rasche Antwort

• Russland

• Herr Schneemann
    • 23. November 2008 um 15:18

Hallo zusammen!Ich habe von CCCP Marken keine Ahnung, kennt jemand diese hier und kann mir sagen ob sich Sammeln dieser Marken lohnt? ?(

Bilder

• IMG_2036.jpg
      • 65,98 kB
      • 800 × 600
      • 390

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™