1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. macelchen

Beiträge von macelchen

• Briefmarkensammlung Bitte um Einschaetzung. Danke!

• macelchen
    • 21. November 2008 um 14:13

Zuerst einmal ein herzliches Danke and alle. Wir beabsichten nicht, die Marken zu verkaufen (Sentimental Gift). Der Onkel meines Mannes meinte immer, die Marken wuerden unseren Nachwuchs durchs College bringen. Das dies nun nicht der Fall ist, ist, o.k. Der Gedanke und der Wunsch zaehlt.

Auch wenn sie keinen materiellen Wert darstellen, Die Marken wurden mit viel Liebe gesammelt und wir werden sie ebenso behandeln. Vielleicht fangen wir ja nun mit dem Sammeln an :) .

Nochmals ein herzliches Danke an alle fuer die Muehe!

• macelchen
    • 20. November 2008 um 21:41

Hallo Erron und Danke fuer Ihre Nachricht. Bitte versuchen Sie doch einmal diesen Link. Ich hoffe, er funktioniert. Vielen Dank und noch einen schoenen Abend!

Freundliche Gruesse Gabriele

• macelchen
    • 20. November 2008 um 20:55

Guten Abend nach Deutschland. Mein Mann hat ein Buch mit Briefmarken geschenkt bekommen. Leider kennen wir uns mit Briefmarken ueberhaupt nicht aus. Ein Haendler hier vor Ort sagte uns, die Marken seien nicht viel Wert, er koenne uns maximal 600 Dollar dafuer geben. Das fanden wir etwas befremdlich. Nicht viel Wert aber 600 Dollar? Vielleicht aber stimmte auch die Auskunft. Wir wuerden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie, als Profis, sich die Marken mal anschauen koennten. Wir haben ein Album bei Flickr.com angelegt mit den Bildern der Marken.
    Ich weiss noch nicht genau, wie das funktioniert, aber ich glaube, ich kann Gaeste einladen via Email.

Vielen Dank fuer Ihre Muehe!
    Gabriele

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™