Hallo, an den Sport-/Olympiamarken wäre ich interessiert.
Gruss
nargos
Hallo, an den Sport-/Olympiamarken wäre ich interessiert.
Gruss
nargos
Hallo, ich wäre an den Albanern und den beiden Steckkarten Alle Welt interessiert. Was kann ich Dir im Tausch anbieten?
Gruß
nargos
Hallo Thomas,
aus DDR-Zeiten gibt es den Lipsia Katalog "Pflanzen auf Briefmarken". Ist von 1968, für den Botaniker unter den Briefmarkensammler mit Sicherheit interessant (viele Infos zu Planzen selbst, mit Querverweisen zu bis dato erschienenen Briefmarken). Gibt es für wenige Euro im Antiquariat, ich habe meinen über gekauft.
Gruß
nargos
Hallo,
danke für die Infos!
nargos
Hallo,
ich habe deine pdf-Datei mit den Stempeln gefunden. 8x12 Punkte? Ist dann eher ein seltenerer Stempel?
Vielen Dank für Deine Hilfe
nargos
Hallo,
kann mir jemand von den Spezialisten was zu diesem Stempel sagen? Habe solche Stempel bisher nur in rund gesehen?
nargos
Hallo Harry,
ich tausche schon mehr als 1 Jahr über diese Seite. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, sehr zuverlässige Tauschpartner. Ich finde nur schade, dass bisher der Bereich für Überseemarken noch nicht "freigeschalten" wurde.
nargos
Scott 2009 gibt es noch als DVD, den 2010-er leider nicht mehr.
nargos
Sven, die Privatpostmarken würde ich auch nehmen...
Gruß
nargos
Hallo Sven,
wäre an beiden Angeboten interessiert. Hast Du noch weitere Marken zum Tausch anzubieten? Die Portokosten sollen sich ja rentieren.
Im Gegenzug kann ich Dir gestempelte Bund anbieten aus 2009 oder auch ältere.
nargos
Hallo,
falls Tauschen in Frage kommt, habe ich von der Schweiz einiges anzubieten. Du kannst Dir die Marken hier anschauen.
nargos
Tauschangebot #17
Div. Cept-Ausgaben Schweiz auf FDC und Sonderkarten
Tauschangebot #16
Schweiz Mi.Nr. 1169 - 1209 komplett auf Ersttagsbriefen
Tauschangebot #15
Französische Kolonien postfrisch/gefalzt, geschätzt je 50%
Tauschangebot #14
Spanische Kolonien postfrisch
Hallo Vadim,
Du hast eine Pn.
nargos
Tauschangebot #13
3 Flugbelege Schweiz, jeweils mit Ankunftsstempel
Tauschangebot #12 geht an sysopowen
92 Schweiz Jahre 1947-1960
Du enthältst uns doch die Überaschung vor, oder? ![]()
nargos
Du traust Dich nicht! Feigling!
nargos