1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. laynee

Beiträge von laynee

• Briefmarkenbücher Wappen, Preußen, Deutschland und Zeppelin. Limitierte Sonderausgaben

• laynee
    • 15. Januar 2009 um 17:48

Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem :o)

• Briefmarkenbücher Wappen, Preußen, Deutschland und Zeppelin. Limitierte Sonderausgaben

• laynee
    • 2. Januar 2009 um 19:01

Erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr :o)

Hat keiner Interesse an den Büchern? Gibt es vielleicht "Insidertipps", wo man es noch probieren könnte?

LG und danke für eure Hilfe im vorraus.

Alex

• laynee
    • 27. Oktober 2008 um 08:44

ich bin neu hier im Forum und möchte hier 4 Bücher aus der limitierten Sonderauflage der Deutschen Post anbieten. Ich habe sie von meiner Oma bekommen nachdem mein Opa nicht mehr war. Ich muss aber leider eingestehen, dass ich damit nichts anfangen kann :rolleyes:

Es handelt sich um folgende Bücher:

Wappen
    300 Jahre Preußen auf Briefmarken
    Das Jahrhundert der Zeppeline auf Briefmarken
    150 Jahre Deutschland auf Briefmarken

Sie wurden wahrscheinlich nicht mal gelesen. Standen nur im Regal. Sind zum Teil noch ovp, sprich eingeschweißt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich kann sie nicht gebrauchen.

Da ich nicht oft online sein kann, wärs schön wenn ihr mir eine PN schreiben könntet falls Interesse da ist.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™