1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. rothilo

Beiträge von rothilo

• Wortfilter

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 12:58

http://www.wortfilter.de/
    ist eine interressante webseit die tipps rund um ebay und hood gibt.
    man sollte auch den kuriosen ebay auktionen beachtung schenken was es da alles gibt :oneien: von grabsteinwerbung über jesus popo bis hin zum werbe tatoo. :O_O:
    http://www.wortfilter.de/preishai
    eine sofware die einen hilft angebote bei ebay besser zu finden. man kann mit hilfe der sofware auch angebote raussuchen auf die noch nicht geboten wurde. die softwar ist kostenlos

• Manfred Freiherr von Richthofen

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 12:54
    Zitat

Original von Lacplesis
    [Ich war mal auf einer Schule, da haben die dann gefragt:
    "Sollen wir einen Krankenwagen rufen? - Nein? - Zurück in die Klasse!"

die zeiten ändern sich. wo war den die schule?bayern?

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 12:41

ich habe noch ein jagdgeschwader gefunden die den namen richhofen trägt. jagdgeschwader 71 ist in ostfriesland stationiert wurde 1959 gegründet

Zitat

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftw…ElVRS82XzdfMUFE

• Anteil der Briefmarkensammler eines Landes

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 12:39
    Zitat

Original von concordus
    Solche Jungs wo schon :daumendrück: im Alter vom rothilo die Faszination der Philatelie kennen sind bei uns in der Schweiz extreme Mangelware!

danke concordus :rolleyes:
    aber auch in deutschland besteht das problem mit der mangel ware. die händler in bonn versuchen alles um junge kunden zu gewinnen. in bonn auf den flohmarkt gibt es einen großen händler der schon sonderrabat für jungesammler gibt. und einer der zwei briefmarkenhändler in bonn den hab ich schon öfters sich über denfehlenden nachwuchs beschweren höhren. eigentlich schade :(

• Jemen - Konrad Adenauer

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 12:32

ich glaube auch das es besser ist ein bild reinzustellen. aber häufig sind diese goldenen marken nichts wert.

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 12:16
    Zitat

Original von concordus
    :traeumich: ?( Hab ich das richtig verstanden Du bist vom Sekretariat fristlos gefeuert :wow: worden, weil Dir :tongue: geworden ist, und weil Du darauf die Schule nicht geschwänzt hast, hat man die :O_O: Direktorin gefeuert??

:D ne so nennt man das bei uns wenn man sich vom unterricht befreien lässt. man geht dann ins sekretäriat und die rufen dan zuhause an und fragen ob das ok ist wenn man nach hause geht oder fährt je nach dem

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 10:53
    Zitat

Original von daflocki007
    Wenn du willst, halt ich mal die Augen offen und meld mich bei dir, wenn ich was seh!

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 10:05

noch einmal ich habe wirklich nicht geschwäntzt bin von sekretäriat entlassen worden da ich da gefühl hatte gleich zu :tongue:.
    auch heute hab ich nicht geschwäntzt da heute unsere direktorin entlassen worden ist und nach der aula veranstaltung schluss mit schule war und morgen gibt es zeugnisse :veryhappy: also nach der dritten stunde frei :veryhappy:

• Wie man die Übersicht behält - Ein Katalog

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 18:02
    Zitat

Original von doktorstamp
    Ich bin schon immer der Meinung man sollte die, wenn vorhanden, eigene Landesliteratur verwenden. Michel oder SG sollten nur zur Hilfe beistehen, bis man mit der Landessprache klar kommt.l

da bin ich ganz deiner meinung. beispiel columbussatz der fängt im michel wenn ich es richtig im kopf habe mit nummer 93 an und im scott mit 214 da scheint ja was im michel zu fehlen X(.
    genaus ist das bei ebay deutsche marken kauft man besser bei ebay.de da sind die nummern nach michel marken aus den usa kauft man besser bei ebay.com dort sind die marken nach scott. wie soll man da eine fehlliste aufstellen wenn man kein scott katalog hat und nicht weiß was man kaufen soll. auserdem muss der im land ansässige verlag sich ja wohl besser mit seinen heimischen marken auskennen als der aus dem ausland oder?

• Problem mit Smilies

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 17:55

bei mir nicht ;) :augenzwinkern: und :ups:

• Für Altschweiz-Sammler

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 17:51
    Zitat

Wir woll leider nichts....

warum jetzt kann man noch lottoscheine ausfüllen :D

• Wie lange gibt es schon das @ ?

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 17:49

wie lange gibt es schon das @ zeichen? hier ist ne auktion mit zwei belgen von den columbussatz von 1892 da muss es das zeichen schon gegeben haben. das @ ist auf der rückseite des unterren briefes der mit deutscher werbung bedruckt ist.

• Für Altschweiz-Sammler

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 17:40

afredolino 100€ + 15€ von mir fehlen doch nur noch 13950€ :D

• Für Altschweiz-Sammler

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 17:28

dagegen sind die ebayaner ja noch billig :) http://cgi.ebay.de/HOCHWERTIGER-H…1QQcmdZViewItem

• Für Altschweiz-Sammler

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 17:22

das sind 14100€ plus versand der nicht mitgerechnet ist. ich glaub das ist ein paar preisklassen zu hoch für mich mit meinen lächerlichen 15€ taschengeld pro monat :D

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 16:45

ui vielen dank :jaok:

• suche deutsches reich

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 16:43

a danke die sind in michel nummern angegeben hab auch grad meine dublettenliste deutsches reich O fertig gemacht. kann sie nur nicht ausdrucken :( werd sie also später ins profil stellen

• plattenfehler?

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 15:33

Daddy
    ich habe mich mal mit dem andreas wehner in kontakt gesetzt und der meinte 15l sieht anders aus :( :( :( trozdem danke für den tipp :dankeschoen:

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 15:30

hm hab auch die auktionsheuser für militär kram dursucht bis jetzt hab ich noch nicht von der manfred von richthofen staffel gefunden bin dabei nur auf die internet adresse von der 2 jagdstaffel gestoßenhttp://www.jg2.de/

• suche deutsches reich

• rothilo
    • 21. Juni 2006 um 15:24
    Zitat

michelnr.??

? ?(

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™