nein witten stockum
Beiträge von Nenamauskatze
-
-
Würde Briefmarken, Ganzsachen, BRD, Markenheftchen BRD u. Berlin,Schweiz Lichtenstein Österreich, Echt gelaufene Post ab 1920, Feldpost 1 WK, Erstagsbriefe und Blätter, Postkarten postfrisch bis 1999, Ministerkarten Postkalender gegen Modellbahn Spur N auch teile davon, oder Märklin
-
Schöne Briefmarkenuhr zu verkaufen.Ist von der DP. original verpackt. Wurde nie benutzt.Hinten steht Postdienst Deutsche Bundespost Nr 06877 . Water resistand. Ist noch kleiner Beipackzettel dabei " Philatelieuhr" Ausstatung : Markenlaufwerk Seiko PC 21, wassergeschützt, 3ATM, -PCP- und Nickelfrei, recyclebar. Uhr ist in einem Samttä.schenmit Posthorn Logo drauf. Uhr steht, bestimmt Batterie leer. Müßtwe so ca 15 bis 20 Jahre alt sein.Ich scanne sie ab, weiss aber nicht wie ich das Bild hier hin bekomme. Bei Interesse bitte angebot abgeben.Kann Foto gern über e mail zuschicken, Schreibt hier Datei zu groß
-
Tausche 6 x Markenheftchen postfrisch gegen Postgültige Briefmarken.Wohlfartspflege 1985, 5 x 0,80 plus 40 , 1988 DPWV Wohltfahrtsheftchen 5 x 0,80 plus 0,40, DPWV Weihnachten 1988 5 x 0,80 plus 0,40, Caritas Heftchen 1989 5 x 0,60 plusw 30 ( Postreiter )Caritas Heftchen 1990, 5 x 0,60 plus 0,30 und 1,00 plus 0,50. Zusammen 6 Heftchen. Haben mich 34,50 DM gekostet, hätte gern 15 euro in Marken dafür, oder 15 euro in Bar. Inclusive Porto.
-
Tausche BRD , postfrich, eventuell auch Gestempelt, eventuell auch Berlin, plus Markenheftchen BRD + Berlin + Blöcke postfrisch und gestempelt, meistens BRD gegen Frankaturware !
-
Biete BRD, Berlin, postfrisch, Markenheftchen, Wolfahrtsmarkenheftchen, DR,BRD Blöcke postfrisch und gestempelt,Ganzsachen teilweise echt gelaufen und älter, Schweitz Lichtenstein Österreich in Michel Album. Tausche gegen Modellbahn Sprur N, auch gegen Modellbahnteile, zb. Schienenn, Wagen oder Lok, nur keine Häuser
-
Habe leider nur noch Katalog von 2000 /01 Habe mal bei ebay geschaut, wenn man es dort kauft sind es etwa 35 bis 40 euro für die Blöcke.
-
BRD Blöcke Postfrisch zu verkaufen ! siehe Block Nummern! Block Nr: 6, 19, 20, 21, 27, 29, 30, 33, 34, 36, 39, 42, 43, 44, und 45
das ganze für 30 euro plus Porto und Einschreiben -
Würdest du auch gegen umfangreiche Briefmarkensammlung Tauschen ?
-
-
Deutsche Reich Michel Nr. 609 - 616 für 30 euro incl. Porto / einschreiben zu verkaufen. ( Hatte mal ein ABO für DR bei Sieger )
-
Nehme Angebote gern an, das ganze kann man sich natürlich auch bei mir ansehen, falls es nicht zu weit weg ist.Ein Teil der Markenheftchen habe ich von Sieger im ABO bezogen, war nicht gerade preiswert. Das ich den Preis nicht wieder bekomme, darüber bin ich mir klar. Heftchen haben einen Nennwert von 2 DM bis 10 DM viele mit Zuschlagsmarken.
-
400 Markenheftchen BRD postfrisch zu verkaufen. Preis VB. Sind in 2 Michel Alben mit Klarsichtseiten. B + S , Sehenswürdigkeiten, Diakonie, Sport, usw. Überwiegend 80er und 90er Jahre bis zur Euroeinführung, habe da aufgehört zu Sammeln. 0177 2871972