Keine Ahnung. Ich bin nicht der übergroße Philatelist. Aus dem Grund wende ich mich ja an euch. Ich Sammle nur ein wenig aus Spass und ganz unkompliziert bis zu dieser Marke bzw. Block.
Beiträge von Kleist
-
-
-
Hallo
Ich suche aus der Französischen Zone Marken, welche Bpp geprüft sind. Die großen Hauptwerte sind schon vorhanden, außer die drei großen Blockausgaben. Ich suche nun die kleinen Werte als Bpp geprüft. Ich weiß, dass auf Grund des geringen Wertes diese nur Typ geprüft werden, aber es sind auch einige Bpp geprüften (hoffe ich) unterwegs. Wer welche abzugeben hat kann sie mir gerne anbieten.
Gruß Uli
-
Danke für deine Info. Also sind die blauen Marken gar keine Franz. Zone?
Gruß Uli
-
Ja, hier bin ich mal wieder und wie soll es anders sein ich habe eine Frage. Bei den Zuschlagsmarken der Franz. Zone Württemberg habe ich so meine Probleme. Es handelt sich um die Nr.1 - 3 aber wie verhält sich das mit den Farben. Für eure Unterstützung möchte ich mich schon einmal im voraus bedanken.
Gruß Uli
-
Halle
Ich bin auf der suche nach Blöcken der Französischen Zone in gestempelter und geprüfter Erhaltung.
Gesucht wird:
- Rheinland Pfalz Block 1
- Baden Block 2
und
- Württemberg Block 1
Ein Tausch gegen SBZ oder Kauf (bitte Preisvorschlag) wäre möglich.
Auch wären Kleinmünzen Altdeutschland, Kleinmünzen und Münzen Deutsches Reich vorhanden.
Gruß Uli
-
So und nun der letzte Rest
-
noch mehr Bilder
-
-
-
und wieder 10
-
So die nächsten 10 Bilder
-
Hallo
Da ich leider keinen Tauuschpartner gefunden habe, biete ich euch jetzt die SBZ Sammlung zum Kauf an. Ich hoffe auf diesem Weg euer Interesse zu wecken. Viele der abgebildeten Marken haben auf der Rückseite einen Prüfstempel.
Gruß Uli
-
Danke für deine Info. Eine der Nr 32 ist aber geprüft. Ich möchte mein leienhaftes Antworten entschuldigen. Ich bin kein Briefmarken Profi und habe nur ein sogenanntes Grundwissen. Ich bin zu den Marken gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Habe alles vor langer Zeit geerbt. Vieles habe ich verkauft DDR Komplett, Bund komplett, fast komplett Schweiz, Saarland und jezt möchte ich noch SBz "Abstossen". Französische Zone wird deffinitiv behalten, da sie mir gefällt. Diese möchte ich Komplettieren. Es fehlt auch nicht mehr so viel. Es sind fast alle höheren Werte geprüft nur es fehlen noch die Blöcke. Aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Weg, bevor ich die SBz Sammlung zerstöre und einzel veräußere um vielleicht 1 bis 2 Blöcke dafür erwerben zu können. So ist jedenfalls der Plan, mal sehem was daraus wird.
Gruß Uli
-
-
-
-
Hallo
Ich biete zum Tausch eine unvollständige, aber mit vielen geprüften werten gestempelte SBZ Sammlung. Suche im gegenzug gestempelte geprüfte Blöcke der Französischen Zone.
Leider bekomme ich hier keine Bilder hochgeladen. Wer Interesse hat schreibt mich bitte mit Mail Adresse an und ich sende dann die Bilder der Sammlung zu.
Gruß Uli
-
Der letzte Ritt
-
weiter gehts