noch mehr Bilder
Beiträge von Kleist
-
-
-
-
und wieder 10
-
So die nächsten 10 Bilder
-
Hallo
Da ich leider keinen Tauuschpartner gefunden habe, biete ich euch jetzt die SBZ Sammlung zum Kauf an. Ich hoffe auf diesem Weg euer Interesse zu wecken. Viele der abgebildeten Marken haben auf der Rückseite einen Prüfstempel.
Gruß Uli
-
Danke für deine Info. Eine der Nr 32 ist aber geprüft. Ich möchte mein leienhaftes Antworten entschuldigen. Ich bin kein Briefmarken Profi und habe nur ein sogenanntes Grundwissen. Ich bin zu den Marken gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Habe alles vor langer Zeit geerbt. Vieles habe ich verkauft DDR Komplett, Bund komplett, fast komplett Schweiz, Saarland und jezt möchte ich noch SBz "Abstossen". Französische Zone wird deffinitiv behalten, da sie mir gefällt. Diese möchte ich Komplettieren. Es fehlt auch nicht mehr so viel. Es sind fast alle höheren Werte geprüft nur es fehlen noch die Blöcke. Aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Weg, bevor ich die SBz Sammlung zerstöre und einzel veräußere um vielleicht 1 bis 2 Blöcke dafür erwerben zu können. So ist jedenfalls der Plan, mal sehem was daraus wird.
Gruß Uli
-
-
-
-
Hallo
Ich biete zum Tausch eine unvollständige, aber mit vielen geprüften werten gestempelte SBZ Sammlung. Suche im gegenzug gestempelte geprüfte Blöcke der Französischen Zone.
Leider bekomme ich hier keine Bilder hochgeladen. Wer Interesse hat schreibt mich bitte mit Mail Adresse an und ich sende dann die Bilder der Sammlung zu.
Gruß Uli
-
Der letzte Ritt
-
weiter gehts
-
Hallo
So ich möchte es nun nochmals ich hoffe mit größeren Bildern versuchen.
Ich möchte mich von einer Sammlung der Sowjetischen Besatzungszone trennen. Es handelt sich ausschließlich num gestempelte Ausführung. Sehr viele Marken sind Bpp geprüft.
Schaut euch in ruhe die Bilder an und meldet euch bei Interesse.