1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Kleist

Beiträge von Kleist

• Paketkarten KZ Buchenwald

• Kleist
    • 19. August 2022 um 12:20
    Zitat von drkohler

Solche spezielle Sachen werden auch sehr gesucht in Israel. Siehe dieses Auktionshaus:

http://www.telavivstamps.com/

In der laufenden Auktion hat es ähnliche/analoge Karten mit recht hohen Startwerten.

So ich hatte es hier als gesamtposten angeboten. Die Antwort kam soeben. "

Hallo
    Dieses Material ist für unsere Auktion nicht geeignet
    Danke
    Yacov Tsachor"

Also wird es jetzt in Deutschen Häusern angeboten.

Gruß Uli

• Kleist
    • 11. August 2022 um 17:22
    Zitat von drkohler

Echt jetzt? Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass es hier um 5-10k Euros geht bei 100 Karten...

Christoph Gaertner (nahe Stuttgart) ist ein Auktionshaus, das auch international gut vernetzt ist.

Ne das nicht, aber ich habe mir die Seite angeschaut. Nur mit Deutsch komme ich da nicht weit. Das ist der Grund warum ich dieses Auktionshaus verneint habe. Wo hast du denn so etwas auf dieser Auktionsseite gefunden? Habe bisher nichts gesehen.

Gruß uli

• Kleist
    • 10. August 2022 um 18:54

Also nach Israel ist mir doch etwas zu weit. Bin auch der Sprache nicht mächtig, aber trotzdem Danke.

• Kleist
    • 9. August 2022 um 18:20

Mir welchen Auktionshäusern habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht. Könnt ihr mir welche empfehlen?

• Kleist
    • 9. August 2022 um 17:07
    Zitat von lickle

Dieser Anbieter glänzt durch vollkommene Ahnungslosigkeit.

Dem muss es so wie mir gehen. Aus diesem Grund bitte ich hier um Hilfe

• Kleist
    • 9. August 2022 um 17:04

Danke für eure hilfreichen Informationen. Da ich mich auf diesem Gebiet im allgemeinen (Briefmarken) nicht so gut auskenne, geschweige denn mit Auktionshäusern habe ich mal bei Auktionshaus Felzmann die möglichkeit über WathsApp genutzt und ein paar Bilder zugesendet. Mal sehen was passiert. Ich habe sie jetzt übrigens mal gezählt. Es sind genau 101 Stück.

Gruß Uli

• Kleist
    • 8. August 2022 um 17:30

Das wäre ja auch zu schön. Überlege gerade vielleicht mal eine zum SofortKauf mit 200 € einzustellen und dann regelmäßig den Startbetrag anzugleichen oder eine zum Startpreis von 1 € um, zu sehen wo es hingeht. Es ist halt schlecht wenn man gar keine ungefähren Preisvorstellungen hat. Wie du schon sagtest 250 zu hoch angesetzt aber was ist zu tief.

Gruß Uli

• Kleist
    • 8. August 2022 um 04:11

Danke für deine Antwort. Tja was sollen sie bringen. Ich habe absolut keine Anhaltspunkte. Aus dem Grund höre ich hier erst mal vor, aber auch um hintergrundinformationen zu erhalten. Es viel ja schon einmal das Wort Auktionshaus, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung und hoffe hier noch mehr aussagekräftige Informationen zu erhalten.

Gruß Uli

• Kleist
    • 7. August 2022 um 17:51

Oho Oho jetzt macht ihr mir Angst. Auktionshaus für diese Paketkarten! Sollte ich einen kleinen Schatz ergattert haben. Hoffentlich meldet sich hier im Forum noch einer der dieses Sammelgebiet hat.

Danke dietbeck

• Kleist
    • 7. August 2022 um 15:16

Recht vielen Dank für deine Info. Ja es ist absolut nicht mein Sammelgebiet, aber je mehr ich mir angeschaut habe endbrannte ein Interesse und ich hoffe nun noch mehr Informationen zu erhalten. Deine waren schon einmal sehr interessant.

Gruß Uli

• Kleist
    • 7. August 2022 um 13:17

Ein Hallo in diue Rund

Wende mich mal wieder an euch da ich derzeit mit dem Rücken ander Wand stehe. Habe durch Zufall einen Stapel Paketkarten geschenkt bekommen und daran keinerlei Interesse. Habe sie mir mal heute in Ruhe angeschaut und festgestellt das alle Karten in das Konzenmtrationslager Buchenwald als Zielort eingegangen sind. Nun meine Frage an euch, gibt das dafür überhaupt einen Sammlermarkt und was hat soetwas Wert? Ich habe mal von 4 Stück Foto gemacht. Hoffe auf Aussagekräftioge Informationen von euch. Bin gespannt

Bilder

• 20220807_140308.jpg
      • 295,12 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 197
    • 20220807_140326.jpg
      • 394,46 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 217
    • 20220807_140346.jpg
      • 505,59 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 208
  • Französische Zone Baden Block 2

• Kleist
    • 5. Februar 2022 um 19:24

Recht vielen Dank für eure Aussagekräftigen Informationen

• Kleist
    • 5. Februar 2022 um 17:16

Danke an euch. Schön das es dieses Forum gibt.

• Kleist
    • 5. Februar 2022 um 17:07

Keine Ahnung. Ich bin nicht der übergroße Philatelist. Aus dem Grund wende ich mich ja an euch. Ich Sammle nur ein wenig aus Spass und ganz unkompliziert bis zu dieser Marke bzw. Block.

• Kleist
    • 5. Februar 2022 um 16:37

Hallo an alle

Was haltet ihr von dem Block 2 und Stempel aus Baden? Könnte der Stempel echt sein?

Gruß Uli

• Marken der Französischen Zone mit Bpp

• Kleist
    • 25. Dezember 2020 um 10:48

Hallo

Ich suche aus der Französischen Zone Marken, welche Bpp geprüft sind. Die großen Hauptwerte sind schon vorhanden, außer die drei großen Blockausgaben. Ich suche nun die kleinen Werte als Bpp geprüft. Ich weiß, dass auf Grund des geringen Wertes diese nur Typ geprüft werden, aber es sind auch einige Bpp geprüften (hoffe ich) unterwegs. Wer welche abzugeben hat kann sie mir gerne anbieten.

Gruß Uli

• Zuordnung: Notopfer Berlin + Franz. Zone Württemberg

• Kleist
    • 26. Oktober 2020 um 18:13

Danke für deine Info. Also sind die blauen Marken gar keine Franz. Zone?

Gruß Uli

• Zuordnung: Notopfer Berlin + Franz. Zone Württemberg

• Kleist
    • 26. Oktober 2020 um 17:05

Ja, hier bin ich mal wieder und wie soll es anders sein ich habe eine Frage. Bei den Zuschlagsmarken der Franz. Zone Württemberg habe ich so meine Probleme. Es handelt sich um die Nr.1 - 3 aber wie verhält sich das mit den Farben. Für eure Unterstützung möchte ich mich schon einmal im voraus bedanken.

Gruß Uli

Bilder

• w1.jpeg
      • 531,3 kB
      • 2.151 × 2.169
      • 259
    • w2.jpeg
      • 420,52 kB
      • 2.268 × 2.301
      • 249
  • Suche: Blöcke der Französischen Zone

• Kleist
    • 12. Juni 2020 um 16:34

Halle

Ich bin auf der suche nach Blöcken der Französischen Zone in gestempelter und geprüfter Erhaltung.

Gesucht wird:

- Rheinland Pfalz Block 1

- Baden Block 2

und

- Württemberg Block 1

Ein Tausch gegen SBZ oder Kauf (bitte Preisvorschlag) wäre möglich.

Auch wären Kleinmünzen Altdeutschland, Kleinmünzen und Münzen Deutsches Reich vorhanden.

Gruß Uli

• Verkaufe SBZ Sammlung

• Kleist
    • 9. Juni 2020 um 17:54

So und nun der letzte Rest

Bilder

• 53.jpeg
      • 894,81 kB
      • 3.187 × 2.185
      • 215
    • 54.jpeg
      • 618,07 kB
      • 3.110 × 2.168
      • 208
    • 55.jpeg
      • 849,26 kB
      • 3.414 × 1.841
      • 203
    • 56.jpeg
      • 582 kB
      • 3.540 × 1.890
      • 215
    • 57 (1).jpeg
      • 529,04 kB
      • 3.414 × 996
      • 207
    • 57 (2).jpeg
      • 499,95 kB
      • 3.414 × 1.023
      • 181
    • 58.jpeg
      • 705,74 kB
      • 3.540 × 1.973
      • 189
    • 59.jpeg
      • 464,39 kB
      • 3.005 × 2.220
      • 207

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™