Beiträge von Kleist
-
-
Die 46 II zählt zu den großen Raritäten. Die Unterscheidungen sind so minimal, daß ein Erwerb nur "geprüft" Sinn macht. Warum war die Marke in den 13 Jahren nicht schon längst bei einem Prüfer?
Na die linke ist doch vom Schlegel Bpp geprüft. Wenn sie eine 46 II wäre, würde das nicht dann drauf stehen?????
-
Hab ich irgend etwas falsch gemacht, weil ich zu meiner Anfrage keine Hilfe weiter bekommen?
-

Alle anderen hier im Forum sind Berufssammler
Ich meinte damit , das ich kein Briefmarkensammler bin und mir auch das Wissen dazu fehlt. Ich habe mal eine große Sammlung geerbt. Nur die Franz. Zone habe ich behalten und versuche nun diese zu vervollständigen, da nur ganz wenige Marken fehlten. Das zieht sich nun schon über viele Jahre hin mit Jahren der Pause. Immer nur mal ab und zu. Ziel ist das die Sammlung mal komplett ist, da mir die Marken gefallen, also nicht zum Verkaufen.
-
Zwischen deinen beiden Beiträgen von heute haben links und rechts die Seiten gewechselt, weil die Marken mal von vorn und mal von hinten gezeigt werden. Das ist nicht hilfreich für das Verständnis der Beiträge. Ist die eine Marke geprüft oder denkst du nur dass sie es ist ?
Danke, habe ich geändert.
-
-
-
Solche spezielle Sachen werden auch sehr gesucht in Israel. Siehe dieses Auktionshaus:
In der laufenden Auktion hat es ähnliche/analoge Karten mit recht hohen Startwerten.
So ich hatte es hier als gesamtposten angeboten. Die Antwort kam soeben. "
Hallo
Dieses Material ist für unsere Auktion nicht geeignet
Danke
Yacov Tsachor"Also wird es jetzt in Deutschen Häusern angeboten.
Gruß Uli
-
Echt jetzt? Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass es hier um 5-10k Euros geht bei 100 Karten...
Christoph Gaertner (nahe Stuttgart) ist ein Auktionshaus, das auch international gut vernetzt ist.
Ne das nicht, aber ich habe mir die Seite angeschaut. Nur mit Deutsch komme ich da nicht weit. Das ist der Grund warum ich dieses Auktionshaus verneint habe. Wo hast du denn so etwas auf dieser Auktionsseite gefunden? Habe bisher nichts gesehen.
Gruß uli
-
Also nach Israel ist mir doch etwas zu weit. Bin auch der Sprache nicht mächtig, aber trotzdem Danke.
-
Mir welchen Auktionshäusern habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht. Könnt ihr mir welche empfehlen?
-
Dieser Anbieter glänzt durch vollkommene Ahnungslosigkeit.
Dem muss es so wie mir gehen. Aus diesem Grund bitte ich hier um Hilfe
-
Danke für eure hilfreichen Informationen. Da ich mich auf diesem Gebiet im allgemeinen (Briefmarken) nicht so gut auskenne, geschweige denn mit Auktionshäusern habe ich mal bei Auktionshaus Felzmann die möglichkeit über WathsApp genutzt und ein paar Bilder zugesendet. Mal sehen was passiert. Ich habe sie jetzt übrigens mal gezählt. Es sind genau 101 Stück.
Gruß Uli
-
Das wäre ja auch zu schön. Überlege gerade vielleicht mal eine zum SofortKauf mit 200 € einzustellen und dann regelmäßig den Startbetrag anzugleichen oder eine zum Startpreis von 1 € um, zu sehen wo es hingeht. Es ist halt schlecht wenn man gar keine ungefähren Preisvorstellungen hat. Wie du schon sagtest 250 zu hoch angesetzt aber was ist zu tief.
Gruß Uli
-
Danke für deine Antwort. Tja was sollen sie bringen. Ich habe absolut keine Anhaltspunkte. Aus dem Grund höre ich hier erst mal vor, aber auch um hintergrundinformationen zu erhalten. Es viel ja schon einmal das Wort Auktionshaus, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung und hoffe hier noch mehr aussagekräftige Informationen zu erhalten.
Gruß Uli
-
Oho Oho jetzt macht ihr mir Angst. Auktionshaus für diese Paketkarten! Sollte ich einen kleinen Schatz ergattert haben. Hoffentlich meldet sich hier im Forum noch einer der dieses Sammelgebiet hat.
Danke dietbeck
-
Recht vielen Dank für deine Info. Ja es ist absolut nicht mein Sammelgebiet, aber je mehr ich mir angeschaut habe endbrannte ein Interesse und ich hoffe nun noch mehr Informationen zu erhalten. Deine waren schon einmal sehr interessant.
Gruß Uli
-
Ein Hallo in diue Rund
Wende mich mal wieder an euch da ich derzeit mit dem Rücken ander Wand stehe. Habe durch Zufall einen Stapel Paketkarten geschenkt bekommen und daran keinerlei Interesse. Habe sie mir mal heute in Ruhe angeschaut und festgestellt das alle Karten in das Konzenmtrationslager Buchenwald als Zielort eingegangen sind. Nun meine Frage an euch, gibt das dafür überhaupt einen Sammlermarkt und was hat soetwas Wert? Ich habe mal von 4 Stück Foto gemacht. Hoffe auf Aussagekräftioge Informationen von euch. Bin gespannt
-
Recht vielen Dank für eure Aussagekräftigen Informationen
-
Danke an euch. Schön das es dieses Forum gibt.