Beiträge von xheine
-
-
Sag ich doch, schließe diesen Thread und überall ist Friede im Land. Nicht nur zu Hause - und Leberwurst mag ich sowieso lieber auf der Stulle als hier...
Schönen Abend noch.
PS: Ich werde jetzt ein Häkchen setzen und diese Mitteilungen aus der Liste der Abo's entfernen!!!
-
-
Korrekt, bitte weiter.
-
-
Dann macht Schluß mit dem Zirkus.
-
Gesucht wird ein Schriftsteller, Darsteller, Regisseur, der in diesen Tagen 400 Jahre alt wird/geworden wäre, auf der Marke seines Landes (es gibt mehrere).
-
Wenn sowas durchgeht bin ich raus!!!
Es ist ein Spiel, warum seht ihr das alle soooo verbissen. Statt nach Lösungen zu suchen, wird rumlamentiert.
-
-
Ich dachte es ist ein Spiel und ich habe es mit erwachsenen Leuten zu tun.
"Stadt, Land, Fluß" und nicht "Mensch ärger dich!"
Schlimmer wie im Kindergarten.
Ich lehne diesen Stundenunfug ab.
-
-
-
-
-
Macht mal bitte jemand weiter? Es gibt viel zu tun.
-
Sie haben ein gutes Motto.
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
-
Zitat aus den Regeln:
"Zu jedem Begriff ist jeweils eine Briefmarke aus aller Welt zu zeigen, von A – Z mit 26 Buchstaben. Kann zur Not auch eine Lokalpostmarke oder Vignette sein. Bei jedem weiteren Buchstaben ist ein anderes Mitglied dran, niemand darf zwei Buchstaben hintereinander zeigen.
Wird keine Marke mit schwierigen Buchstaben wie z. B. J, Q, X oder Y gefunden, wird einfach der nächste Buchstabe zum Thema gesucht. Gibt es trotzdem von diesem Buchstaben eine Marke, kann die dann jeder zeigen, der sie findet."
Was ist Qualität?
.
-
-
-