Hallo Sammlerfreunde,
ich suche eine Software oder Datenbank für meine Österreich Marken.
Bei Michelsoft habe ich geschaut, die haben nix.
Wer kennt was und kann mit Tips geben?
Grüße Michael
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche eine Software oder Datenbank für meine Österreich Marken.
Bei Michelsoft habe ich geschaut, die haben nix.
Wer kennt was und kann mit Tips geben?
Grüße Michael
Hallo!
Die Antwort von Kartenhai hilft mir am meisten weiter.
Es geht mir ja hauptsächlich um die Kennzeichnung der Prüfer auf den jeweiligen Marken. Von den Herren Ferchenbauer und Rismondo sind mit diese bekannt, den Rest kannte ich nicht.
Wobei ich z.B. geprüfte Marken u.a. mit einem violetten oder lila Viereck habe. Die kann ich auch in der Aufstellung nicht finden.
Gruß
Michael
Hallo zusammen!
Wer hat eine Aufstellung aller Österreich Prüfer der klassischen Ausgaben bis 1899 und deren Kennzeichen.
Habe ich Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Hallo Zusammen!
Hier ist der Link. Ist zwar leider in Englisch, aber trotzdem interessant.
Grüße
Michael
Danke für die Info! Habe aber gestern ein Kartenarchiv im Internet entdeckt, da habe ich super Karten gefunden und wurde fündig
Gruß Michael
Hallo zusammen!
Ich bin Stempelsammler der 5ten Ausgabe, Mi Nr. 35-41 und suche nun eine KuK Landkarte von 1867, in der möglichst alle Orte ersichtich sind, in denen es Postämter gab.
Ich möchte eine Fototapete machen lassen. Daher meine Frage an Euch, hat jemand eine solche Karte und kann mir diese als Scan und in Farbe zukommen lassen!
Gruß
Michael
Danke für die Info, werde mal schaun, ob ich die irgendwo finden kann.
Ist gar nicht so einfach, was passendes zu erhaschen
Hallo!
Durch meine Sammlung Stempel, Österreich 1867 auf den Freimarken Mi. 35-40, suche ich eine Landkarte von Österreich aus dieser Zeit! Kann auch ein Poster sein.
Wer kann mir helfen? Habe im Internet glaub schon alles abgegrast und kann nichts passendes finden oder es sind nicht alle Ortschaften auf der Karte vorhanden.
Hoffe von Euch zu hören, bis denndenn