1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. philatelie-hm

Beiträge von philatelie-hm

• Suche Käufer nur persönlicher Kontakt möglich!

• philatelie-hm
    • 9. September 2008 um 17:20

Es ist natürlich nicht nur Russland, grob gesagt, der großteil der Länder und viele komplett. Der angegebene Verkaufspreis wurde als mindestpreis geschätzt! Nur habe ich Null Kontakte zu solchen zahlungskräftigen Intressenten. Aber ein internationales Auktionshaus ist wahrscheinlich eine gute Idee.

• Suche Käufer nur persönlicher Kontakt möglich!

• philatelie-hm
    • 9. September 2008 um 13:36

Suche Kaufer, oder Info's wo man seriös verkaufen kann.
    Es geht um eine Sammlung im Wert von über 400.000,00 EUR.
    Verkaufspreis ist 150.000,00 EUR. (Sammlung ab 1871, zB. Russland komplett usw.) näher Infos nur bei persönlichen Kontakt, Ansicht nach Vereinbarung möglich, da sich die Sammlung in Bankschließfächern befindet.
    Vielleicht weiß jemand wo man seriös und mit nötigen Sicherheitsvorkehrungen verkaufen kann.

Die Sammlung wurde geerbt, aber ich bin kein Philatelie Experte oder Liebhaber. Leider kann ich mit der Sammlung so nichts Anfangen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™