1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Lars

Beiträge von Lars

• Arktische Post, Spitzbergen, Stadtpost

• Lars
    • 24. August 2008 um 13:43

Danke für die vielen Antworten und Links. Ich werde jetzt erst einmal die stark beschädigten Marken aussortieren und werde dann weitersehen.
    Viele Grüße
    Lars

• Lars
    • 23. August 2008 um 18:56

Klar kann ich mich gerne Vorstellen!
    Ich bin männlich, 16 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich sammle seit einigen Jahren Briefmarken und habe mich auf kein bestimmtes Gebiet spezialisiert, sodass ich mitlerweile Briefmarken aus ca. 60 verschiedenen Ländern besitze, hauptsächlich habe ich jedoch Deutschland, DDR, restliches Europa und Amerika. Jetzt habe ich begonnen mich noch mehr für meine Marken zu interessieren und bin so auf einige Marken gestoßen, von denen mich das Alter, der Wert, das Motiv, usw. interessiert und hbe mich deshalb in diesem Forum angemeldet.
    Viele Grüße
    Lars

• Lars
    • 23. August 2008 um 10:48

wo soll ich mich vorstellen?

• Lars
    • 23. August 2008 um 10:29

Liebe Briefmarkensammler!
    Ich habe vor einiger Zeit von meinem verstorbnen Opa einige Briefmarken geerbt, die sehr alt zu sein scheinen. Leider habe ich trotz langer Suche nichts über das genaue Alter oder den Wert der Marken gefunden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie sich das Photo einmal anschauen könnten und mir sagen könnten ob etwas besonderes dabei ist und wie alt und/oder wie viel wert diese Marken dann sein könnten.
    Danke im Voraus

Bilder

• Marken.jpg
      • 547,78 kB
      • 1.937 × 2.387
      • 1.085

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™