Ach ja... leider ist der Brief mit dem roten Gummi aus Altötting nicht an mich gegangen... irgendwo ist dann doch Schluss... Leider. Aber ich lerne viel dazu über seltene Briefmarken... Ist ein interessantes Gebiet...
Beiträge von Niggl-Briefe
-
-
Hallo nochmal,
Eigentlich habe ich kein allzu großes Interesse an anderen Briefen. Die Niggl-Briefe interessieren mich besonders, weil ich noch dazu Wachsstocksammler bin und somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlage. Also sind diese Briefe etwas ziemlich seltenes für mich. ja und es tut mir in der Seele weh, das dieser - so wie es aussieht - ziemlich kompletter Nachlass jetzt verstreut wird. Also appelliere ich an die Sammlerkollegen (wenn auch aus dem Briefmarkenbereich) mich zu unterstützen. Bin bis jettz noch an niemanden geraten, der mir nicht weiterhelfen wollte. Alles sehr nette Menschen. -
Hallo zusammen... ist ja interessant wie bekannt diese Briefe inzwischen schon sind... Ich bin dieser ominöse Heimatsammler der soviel Geld für diese Briefe ausgibt. Leider bin ich erst etwas spät auf die Auktionen gestoßen.
Mein Problem ist, das ich kaum Ahnung von Briefmarken habe und diese mir - salopp gesat - verhältnismäßig egal sind. Dummerweise gehören aber die Briefe und die Marken zusammen. Naja.
Also ich bitte um Ihre Mithilfe. Wer solche Briefe ersteigert hat und sich auch noch evtl. davon treffen kann. Ich bin am Ankauf interessiert.
Auch über einen Scan freue ich mich sehr.
Ich bitte Sie mir weiterzuhelfen sogut es geht.
Vielen Dank im Voraus.